Warum sollten Horrorspiele nicht verboten werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie spass machen & viele leute horror mögen, man sowieso altersbeschränkungen auf videospielen und dvd's hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die ja 18 sind gerne horror spiele spielen alle kleinkinder spielen ab 6 oder kinder ab 12 da gibst eine regel du solltest nie kinder unter 18 horror spiele spielen weil die alträume bekommen ist es so konnte ich dir helfen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

warum sollten Sie verboten werden? Was sind Horror-Spiele?

Es gibt eine Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die abwägt für welches Alter ein Medium geeignet ist.

Also wofür ein Verbot?

Grüße

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nur Spiele sind. Gruseln macht vielen Leuten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie verboten werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Computerspiele unter die Kunstfreiheit fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?