Warum sollten Freunde unterschiedlich sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde nicht das freunde unterschiedlich sein sollten am Anfang ist das vieleich interessant aber stell dir vor du willst etwas mit deinem freund/in unternehmen und ihr seid von grund auf unterschiedlich dann muss immer einer nachgeben auf dauer wäre das bestimmt nicht schön

Hallo ,

dass müssen sie nicht . Also in der Physik ziehen sich gegenseitige Pole bei Magneten an , oder Elektronen und Protonen ( Feldkraft ) . Diese haben aber keine Gefühle und null Bewusstsein . Also ich komm nicht so gut mit Menschen aus , den man immer alles 5 mal erklären muss oder welchen , die einfach ständig das selbe Fragen weil sie dies immer vergessen ^^ . Ich frage selten etwas zweimal . Aber wenn viele auf gleicher Ebene stehen und verschieden sind , verstehn die sich meistens gut weil sie sich eben ergänzen . Nicht dumm <--> Klug , sondern Klug <--> Klug und Weiß viel über Mathe <--> weiß viel über die Welt 

Da gibt es ein Sprichwort.
..Gegensätze ziehen sich an :)

Was möchtest Du wissen?