warum sollte man winrar kaufen?

7 Antworten

 Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen.
http://www.winrar.de/info4.php

Ich habe es mir vor einigen Jahren gekauft und bereue es überhaupt nicht. 

So unterstützt man wenigstens die entwickler und hat ein gutes Gefühl!

Win rar ist kommerziell genutzt nicht kostenlos und dann muss man es kaufen. Für eine kostemlose Nutzung im privaten Berreich kann man doch auch mal auf schliessen drücken.

Es gibt auch keinen Nachteil bei der WinRAR Testversion.

Winrar 'hier entpacken' funktioniert nicht?

Immer wenn ich etwas entpacken will mit 'hier entpacken' öffnen sich 2 Fenster. Das erste ist das normale 'Entpacke aus Archiv...' Fenster. Das zweite ist 'Ersetzen von Dateien bestätigen'.Das 2te hat Klickmöglichkeiten wie 'Ja' 'Nein' 'Umbennen' Usw. Immer wenn ich eine davon anklicke schließen sich beide Fenster ohne damit es entpackt wird. Gibt es ein Möglichkeit damit ich entpacken kann?

...zur Frage

Epub entpacken und wider einpacken?

Hallo Leute,

Hat jemand vielleicht Ahnung, wie das funktioniert, ja gut entpacken, kann ich mit winrar machen, aber wenn ich wider damit die Dateien archiviere, funktioniert die epub Datei nicht mehr, gibt's da software dafür? Lg

...zur Frage

Warum sind die Preise im Laden nie gerundet

Warum kostet z.B. Haribo 79 cent statt 80 cent ? Warum wird das nicht gerundet ist doch viel einfacher...danke im vorraus

...zur Frage

Warum werden Kunden an der Kasse immer gefragt, ob man den Kassenbon behalten will?

beim Kauf von Elektroartikeln, PC, Fernsehr o.ä. kann ich das ja noch nachvollziehen ( zwecks möglichem Umtausch ) - warum aber wird man auch gefragt, wenn man Lebensmittel kauft ( Discounter oder Supermarkt ).?

...zur Frage

Odin3 erkennt .tar Datei nicht, warum?

ich möchte mein Handy rooten und die tar. Datei wird nicht erkannt wieso? mfg

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?