Warum sollte man vom Bettgehen abends den BH ausziehen?

15 Antworten

Hallo City1001

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

furchtbar einfach, damit dein freund oder mann nicht die arbeit damit hat.......... :-)

Die Beengung stört auch die Durchblutung der Brüste und führt auch zu Hitzestau. Dies kann die Entstehung von Brustkrebs begünstigen.

Warum darf man bei Mädchen nicht sehen wenn sie ihren BH aus und anziehen?

Ich hatte vor ein paar Tagen was mit einer Bf (sex) und wo sie ihr BH ausziehen wollte sagte sie ich soll mich umdrehen und genauso nach dem Sex wo sie den Anziehen wollte aber warum? ( war bei dem beiden malen so)

...zur Frage

warum bh über die nacht ausziehen?

Hey ihr! Ich habe mal gehört, man sollte den BH über Nacht ausziehen, weil das nicht gut für die Brust sei.. Warum? Schadet der das irgendwie? Wächst die dann iwie langsammer?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Warum ziehen Frauen den BH vor dem schlafen gehen aus?

Hallo!

An alle Frauen: Warum zieht ihr vorm Schlafen euren BH aus? Welche Gründe sprechen dafür? Ist es nicht parktsich ihn anzulassen? Dann müsst ihr morgens nicht solche Verrenkungen machen;)

...zur Frage

Warum sollte man seinen BH nachts ausziehen?

Habe das oft gehört das Frauen/Mädchen das tun und man es machen sollte, aber warum?

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?