Warum sollte man USA besuchen?

10 Antworten

von soll kann keine Rede sein. Sicher wegen der wunderschönen Landschaften ABER die gibt es auch anderswo auf dem Globus. Es kommt, wie immer, auf den eigenen Geschmack an. 

Die einen lieben den Strand von Mallorca, die anderen die Museen in New York oder Paris, die anderen möchten wilde Tiere in Afrika sehen und wieder andere sehen sich nach Ostasien und nicht zu letzt gibt es diejenigen die ihre Sehnsucht mit dem heimischen Balkon/Garten befriedigen.

Wenn du etwas schönes in den USA entdeckt hast, etwas das du gerne besichtigen möchtest, nur zu, das Land bietet fast alles.

Also wegen den Menschen da musst du nicht hin. Baer auf jedenfall New York und SF + LA, das sind außergewöhlich bzw schöne städte! Was sich auch anbietet sind die Nationalparks (in kalifornien und der yellowstonepark)

Gar nicht, in Länder, wo es noch die Todesstrafe gibt, sollte man gar nicht Reisen.

Ich habe dort zwar studiert, aber das war ziemlich mühsam ...besonderst die vorgetäuschte Begeisterung der Leute und das religiöse Wirrwahr.

In Europa gibt es auch sehr schöne Orte. 

Darf man als Tourist in den USA auch mit 16 Rauchen und ab 18 Alkohol konsumieren?

In den USA ist man ja erst ab 21 Jahren volljärig und ab dann ist es dort erlaubt Zigaretten zu Rauchen und Alkoholgetränke zu Konsumieren.Es ist natürlich selbstverständlich dass man sich als Besucher eines Landes auch an die jenigen Gesetze hält.Doch gibt es in den USA nicht auch Urlaubshotels in denen es erlaubt ist als Tourist mit 18 Jahren Alkohol zu Konsumieren und zu Rauchen.(Wie es gesetzlich auch in Österreich und Deutschland geregelt ist) Sind da Touristen eine Ausnahme ? Oder müssen Touristen auch mindestens 21 Jahre alt sein dass sie das gesetzlich machen können ?

...zur Frage

Ultra music Festival(UMF) Miami als Urlaub?

Hallo, ich wollte fragen ob es sinn machen würde das Ultra Music Festival Miami in verbindung einer USA reise zu besuchen? daher das es immer zu der Ostern ist kann man gut eine 2-3 wöchige USA reise machen.

Lohnt sich das? Weil es ist ja nicht so billig in die USA zu kommen Lg Vinc :)

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für eine USA Reise?

für eine 3 wöchigen Urlaub

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Warum wird die USA Einreise oft verweigert?

Ein bekannter durfte nicht in die Staaten einreisen. Er hatte ein gültiges Esta, Reisepass, Rückflugticket, Kreditkarte, Adresse vom Hotel usw. und ist auch nicht vorbestraft. Der Officer meinte am Flughafen das er nicht einreisen darf und hat dies auch nicht begründet. Eigentlich wollte er dort nur Urlaub machen und hat auch keine Verwandten dort die er besuchen will. Jetzt musste er nach Deutschland zurückfliegen und der ganze Urlaub ist verdorben, denn er hat dafür 5000€ bezahlt. Ich reise bald auch in den USA und habe Angst das mir auch sowas passiert. Kann mir sowas auch passieren?

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?