Warum sollte man sich noch einen Receiver holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du hast recht. Habe auch einen 4k TV und lediglich noch einen Receiver weil es der SKY+ Festplattenreceiver ist und ich (noch) kein CI Karten Modul gekauft habe. Außerdem gefällt mir das Menü des SKY Receivers besser als das des TV's, mag aber vielleicht auch einfach nur ne gewöhnungssache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
24.05.2016, 09:29

danke (:

0

Nö da hast du Recht Receiver sind bei neuen TVs nicht mehr notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
23.05.2016, 23:00

Danke ;)

0
Kommentar von JoGerman
05.09.2016, 22:30

"bei neuen TVs nicht mehr notwendig" gilt in diesem Fall nur für Fernseher mit DVB-S oder mit Triple-Tuner.  

Für die anderen ist ein Sat-Receiver trotzdem notwendig.  

0

Was möchtest Du wissen?