Warum sollte man seinen Kalender nicht vorstellen?

1 Antwort

nur wenn du an einen goobliusmenstruktus glaubst :-)

Bringt es eigentlich unglück wenn man sich selbst einen anhänger für sein bettelarmband kauft?

Wenn jemand dein bettelarmband anfasst muss er dir ja einen anhänger kaufen.. Bringt es unglück wenn man sich selbst einen kauft ?? Würde mich nur mal interessieren wie das da so is 😲

...zur Frage

Unglück oder nicht?

Hallo zusammen Frohe Ostern! Ich hätte da mal eine Frage, gestern stand meine Schwester an der Bushaltestelle und neben ihr auf der Straße lagen zwei große Raben tot kopf an kopf!Habe gehört dass wenn man sowas sieht das Unglück bedeutet!stimmt das?

...zur Frage

Bringt eine gerade Anzahl an Blumen unglück?

Guten Tag,

ich wollte meiner Freundin am Freitag 12 Rosen schenken. Als ich das meinem Vater erzählt haben meinte er, man sollte nur eine ungerade Anzahl an Blumen verschenken, da es sonst Unglück bringen würde. Stimmt das? Davon habe ich bisher noch nie gehört. Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Schwarz = Unglück?

Hallo bringt es Unglück wenn ich schwarze Klamotten an habe ? Weil schwarze Katze = Unglück Und letztens haben alle meine Freundine Schluss gemacht unso. War voll shockirt und depri. Da hatte ich schwarzes an. Also ist es schlimm ? Weil Google hab ich nix gesehen unso

...zur Frage

Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen?

Ich hab grad einen Glückskeks gegessen und der war so lecker das ich mehr essen will ; Aber manche sagen ja das das Unglück bringt deshalb Bin ich mir nicht ganz so sicher dabei Alsoo meine Frage : Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen ?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?