warum sollte man nicht über whats app schluss machen?

5 Antworten

Weil es einfach nur arschig ist. Wenn einem der Mensch etwas bedeutet hat, dann sollte man auch den Anstand besitzen, mit ihm persönlich zu reden.

weil sichs einfach nicht gehört. jmd der einem was bedeutet hat es verdient mit ihm persönlich zu reden. gehört einfach zum anstand.

ähnlich wie dass man grüßt wenn man iwo reingeht oder ähnliches..

Weil man wichtige Gespräche immer persönlich führen sollte. Per whatsapp Schluß machen, machen nur solche Menschen die zu feige sind, das persönlich zu machen.

Man muß sich nicht hinter einem Handy verstecken.

notruf gewählt weil whats app nicht geht?

manche leute haben den notruf gewählt weil whats app für stunden nicht erreichbar war warum haben sie das gemacht und nicht auf sms verlegt oder so oder email

...zur Frage

Wie mache ich am Besten über WhatsApp mit meinem Freund schluss?

Hallo ich bin 12 jahre alt und möchte mit meinem Freund 15 schluss machen über Whats App wie mache ich das am Besten?

...zur Frage

ist schluss machen per whats app das beste?

habe gehört das heutzutage es in ist per whats app schluss zu machen ist es wirklich das beste oder gibts bessere wege

...zur Frage

Warum kann ich auf whats app keine Gruppen mehr erstellen?

Steht oben

...zur Frage

2. Chance aber es klappt nicht. Wie es beenden?

Mein verlobter und ich waren getrennt und haben es dann nochmal versucht. Aber es funktioniert nicht. Ich bin kein besonders netter Mensch zu ihm gewesen und ich hab ihm dafür die Schuld gegeben. Also kurz gefasst. Ich war /bin keine gute Freundin. Ich glaube einfach, dass ich nicht für eine Beziehung gemacht bin und kann nicht verstehen warum mein freund mich liebt. Ich hab viele schlimme Sachen gemacht. Ich war eifersüchtig und hab ihn dazu gebracht sich von Freunden und Familie zu Distanzieren. Bitte ich will kein Urteil dazu hören. Ich weiß, dass das alles schlecht ist.

Ich will mich wieder von ihm trennen und er ahnt es und hat Angst davor. Ich glaube, dass er abhängig von mir ist und das ist für keinen von uns beiden gut oder? Ich bin auch in Behandlung. Ich weiß, dass ich ein ernsthaftes Problem habe.

So aber wer kann schon gut schluss machen. Aber ich will es richtig machen und nicht mehr arschig sein. Das bin ich ihm schuldig.

Ich kann am besten alles schreiben und jetzt sitze ich hier und schreibe einen Brief. Soll ich schluss machen und ihm den Brief einfach geben oder vorlesen? Ich hab überlegt es einfach per Post zu schicken, weil ich weiß, dass er mich nicht gehen lassen wird wenn wir uns treffen und dass ich dann bei ihm bleibe und es nicht durchziehen werde und dann läuft alles so weiter bis wir wieder an diesem Punkt sind.

Bitte gebt mir nur ernste Antworten. Ich will nicht wegrennen. Ich möchte es persönlich sagen, aber wie schaffe ich es konsequent zu sein? Er wird sehr verletzt sein, aber ich bin sicher auf Dauer wird es besser für ihn sein.

...zur Frage

Freund durchlöchert mich mit Fragen und will die ganze Zeit Bilder?

Hi, immer wenn ich mit meinem Freund auf WhatsApp schreibe, fragen wir uns erstmal so "wmdg" oder "wg" und sowas. Aber dann nervt er mich mit Fragen (immer "Was hast du an" "Was isst du denn", wenn ich gesagt habe, dass ich grade esse, oder "Welche Farbe hat das Oberteil" etc.) . Und wenn ich ihm mal nicht in 5 Minuten oder so antworte ist er dann immer so "Hallo?", dann wieder "Hallo?" usw. usw... Und dann, wenn ich so sage, was ich anhabe, fragt er dann immer "Bekomme ich ein Bild/Foto?" und wenn ich dann antworte "Geht nicht, weil xy" dann ist er immer "Ok, danach?" Das nervt mich. Ich hab ihm das schon mal gesagt, dass er nicht so viel fragen soll bzw. mich nicht nach so vielen Bildern fragen soll, aber er macht das immer wieder. Ich ignoriere dann meist seine Nachrichten. Er siehts einfach nicht ein, damit aufzuhören/das zu zügeln. Was soll ich machen? Ich hab schon überlegt, Schluss zu machen, ich hab da auch schon einen netteren Typen kennengelernt, obwohl er 3 Jahre älter ist als ich.
P.P.S. Als ich ihn heute (nochmal) gefragt hab, sagte er "Ich möchte nur wissen, was du magst/machst" Ich finde das iw komisch. Seht ihr das auch so?
Danke 😘
P.S. Das ist der Freund, wo ich schon mal ne Frage gestellt hab, weil er schnell aggressiv wurde. 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?