Warum sollte man nicht rauchen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sparst nicht nur Geld und lebst gesünder, du fühlst dich sich besser, alterst nicht so schnell .. Bin seit 20 Tagen nikotinfrei , habe nichts an Gewicht zugelegt und fühle mich fitter und besser

Weil die Anbaufläche, die man für den Anbau von Tabak verwendet, ebenso gut auch für den Anbau von Nahrungsmitteln genutzt werden könnte. Da es ja ein Plakat werden soll, erlaube ich mir mal die plakative Aussage: Rauchen verursacht Hunger!

Gelbe Zähne, Unmengen an Geldverschwendung (sagen wir mal 1 Päckchen am Tag als Kettenraucher -> 5€ pro tag-> 35€ pro woche -> 245€ pro Monat->2940€ pro Jahr), Außerdem macht es -zumindest aus meiner sicht- unsympathisch :D