Warum sollte Man Nachts Nicht Raus Gehen?

11 Antworten

Wie spät ist nachts denn? Nachts lassen sich kriminelle Aktivitäten teilweise besser durchführen -> mehr kriminelle sind unterwegs. Kriminelle sind eine potentielle Gefahr, und es gibt Weniger "normale" Leute, die dir Helfen könnten, wenn du ausgeraubt wirst oder so. Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich, aber es kann passieren und deine Mutter macht sich Sorgen, weil sie dich liebt.

Wie alt bist du denn

0

Also danke für deine Antwort :D und ich bin 12

Also wenn ich vater wäre , hätte ich es auch meinem Kind nicht erlaubt , also ich kann es nachvollziehen , dank ;D

0

Tagsüber ist es teilweise sogar gefährlicher (Verkehr usw.) anderseits nutzt auch kriminelles Pack die ruhigen Abend und nachtstunden für ihr Werk weil sie sich da weniger beobachtet fühlen. 

Die Gesellschaft ist nun mal eher eine Taggesellschaft was zum Teil mit der Serotoninproduktion und Vitamin D-Produktion bei Sonnenlicht zu tun hat. 

Dennoch gibt es Menschen die Nachts einfach effektiver sind. 

ok ,... danke

0

Solange du noch nicht volljährig bist, hat deine Mutter das Sagen. Das JuSchG schreibt zwar keine Ausgangssperren für Kinder und Jugendliche vor, es gibt aber Tages- bzw. Nachtzeiten, zu denen Kinder bei Ihren Eltern bzw. daheim sein sollten. Bei zu laschen Regelungen durch das Elternhaus könnte das Jugendamt sonst von einer Kindswohlgefährdung ausgehen.

Meine Mutter weiß jetzt das ich rauche...

Meine Mutter weiß jetzt, dass ich rauche und verbietet mir nun raus zu gehen. Sie hat mich deswegen auch schon geschlagen und meinte das sie mir das Leben zur Hölle machen würde. Sie hat auch damit gedroht es meinem Vater zu sagen...

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin schon seit 2 Wochen (seit den Ferien) nur noch in meinem Zimmer und darf garnichts mehr. Ich geh auch nur noch aus meinem Zimmer raus wenn ich hunger hab oder auf die Toilette muss...

Was soll ich machen??

...zur Frage

Mein Hund macht nachts immer in die wohnung....was kann ich machen das dies aufhört?

Hey zusammen ..unser hund sheldon hat da so ein kleines problem...nachts macht er immer in die wohnung..wir haben schon alles versucht...wir haben verschiedene zeiten ausprobiert gehen um 22.00 nochmal raus und gehen dann schlafen ..sheldon weckt uns immer um 5.45 um raus zu gehen aber wenn wir aufstehen sind in der küche trotzdem pfützen zu sehen...wir haben mal versucht ihn 7 stunden lang trocken zu halten tagsdurch nur um zu sehen ob er den urin halten kann..und das ging sehr gut warum kann er also nachts nicht 7 stunden halten?.....egal wann wir das letzte mal rausgehen...macht er in die wohnung.... meine frau dreht bald durch ..was sollen wir nun tun? hat jemand ne idee? ...

LG Sam

...zur Frage

Bis wieviel Uhr sollte man abends trinken (ohne Alkoh.), um Nachts

nicht immer zur Toilette gehen zu müssen? Wenn ich gegen 22 Uhr noch etwas (auch bisschen mehr) trinke, dann muss ich nachts immer raus?

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber mir den Arzt verbieten?

Hey, ich bin in der Herbst und Winterzeit sehr offt krank weil mein Immunsystem nicht das beste ist und da verbietet mir meine Chefin zum Arzt zu gehen, sie sagt immer: Egal wie schlecht es dir geht du machst nicht krank sonst schmeisen wir dich raus.

Darf sie mir denn Arzt verbieten ? MFG Badjomi

...zur Frage

Ist Rollerfahren gefährlicher als Motorradfahren?

Ich habe mal gehört das Rollerfahren gefährlicher ist. Aber warum? Der Grund warum meine Mutter mir Motorrad verbietet ist die Geschwindigkeit des Motorrads, und das wenn ich hinfalle mir richtig wehtue.

...zur Frage

Nachts -Nase zu / verstopft

Hallo, mein Freund und Ich haben Nachts dasselbe Problem, sofern wir uns hinlegen und schlafen können wir drauf warten das unsere Nasen zu gehen und verstopft sind...Morgens wenn wir aufstehen geht garnichts mehr...erst wenn mein Freund raus geht an die frische Luft und ich derbe Lüfte geht es wieder...kann mir einer logisch erklären warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?