Warum sollte man mit seiner Freundin nicht in die Disco gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man noch nicht lange mit jemandem zusammen ist, macht es vielleicht Sinn, sich erst mal kennenzulernen und sich zu unterhalten. Das ist in einer Disco halt nicht wirklich möglich.

Aber wenn man schon eine Weile zusammen ist, spricht meiner Ansicht eigentlich nichts dagegen, zusammen eine Disco zu besuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Typen gibt, die so eifersüchtig und unsicher sind, dass sie Angst haben ihren könnte da jemand die Freundin wegschnappen oder sie anfassen. Die sagen dann sowas. In guten und harmonischen Beziehungen geht man aber auch mal gemeinsam los oder auch getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie noch keine 14 ist?

Da ich die besonderen Umstände nicht kenne, warum du nicht mit deiner Freundin in die Disco gehen willst, fallen mir auch keine speziellen Gründe dafür ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe auch keinen Grund dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn sowas? Klar gehen viele Pärchen auch gemeinsam in Clubs und Diskotheken. Ich sehe da kein Hinderungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man tun, das ist nur ein Argument von Jungs, die sich gerne einen Spaß in der Disko machen, wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man nicht? Wer sagt das? Würde mich auch interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bewegt dich zu dieser Frage? Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht mit Freundin wegzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michoelo
20.10.2016, 14:14

Man hört das manchmal und Naja... wenn das viele sagen dann muss da doch etwas dran sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?