Warum sollte man man nicht mit einer heißklebepistole rumspielen und was sind die Wirkungen also wenn man damit in Kontakt komm...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es mal ausprobieren was passiert wenn du es Anfasst. Lege dazu ein bisschen Pappe hin und lasse ein bisschen Plastik drauf gleiten, warte 5s und fasse es an. Du wirst es merken das tut sehr weh!! Wenn du es machst schnell kühlen( unter kaltes Wasser am besten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich fies verbernnen. Heißes Plastik, dass Dir auf die Haut kommt, macht ganz fiese verbrennungen, da es eben sehr heiss ist und auch gut auf der Haut anpappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kriegt man so kleine Brandbläschen an den Fingern und es tut erstmal für ein paar Stunden sau weh wenn man ausversehen in den noch heißen Kleber gefasst hat.

Ist zwar nicht so schlimm, aber für Kinder ohne Aufsicht eher ungeeignet, weil es schon den meisten Erwachsenen passiert dass sie da reingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heiße, geschmolzene plastik brennt sich ganz böse in die haut ein. hat mein ex hinter sich.... das sah schon vor 15 jahren ganz übel aus, und sieht wohl heute noch so aus.

und NEIN ich habe ihn nicht deswegen verlassen :-) er hat mich mit ner anderen betrogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDDD

Nunja wie der Name schon vermuten lässt, wirds SEHR heiß und Heißer Kleber tut der Haut nicht wirklich gut und ist auch nicht gerade sehr leicht zu lösen da er unfassbarerweise KLEBT ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir mal brennendes Plastik aufn Finger getropft? Nein? Naja ich schätze mal der Effekt wird der gleiche sein.

Tut ziemlich weh und gibt ne Brandblase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYagami37
01.12.2016, 16:34

Hehehe anhand deines Satzes kann ich herauslesen dass dir schon mal heißer Plastik auf die Finger getropft ist hehehe ich bin gut in sowas :)

0

Du wist qualvoll daran verrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbrennung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?