Warum sollte man kein Leitungswasser trinken?

14 Antworten

Wieso soll das ungesund sein? Warum man das trinken kann und es besser ist als Wasser aus der Flasche habe ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, der dann zensiert wurde, da er zu vulgär war. Also wenn Du meine ehrliche Meinung lesen willst, dann bekommst Du gerne meinen Beitrag per mail oder PN, oder wie auch immer. Nur hier ist meine Meinung zu diesem Thema nicht erlaubt. Ich komme mir schon fast so vor wie in China!

Ich und der Rest der Familie trinken meist Leitungswasser, da wie hier sehr gutes Wasser haben. Wie die Wasserqualität bei Dir ist, kann Du beim örtlichen Wasserversorger erfahren.

ich trinke nur Leitungswasser, lass Dein leitungswasser doch mal testen, vielleicht ist bei Euch was drin, was nicht schmeckt oder so, aber normalereise kann man in Deitschland das Leitungswasser trinken

Was möchtest Du wissen?