Warum sollte man kein Deo unter die "Hose" sprühen?

6 Antworten

STATT wasser, qualifiziert es den "täter" als ferkel. solltest du dich wundern, warum du keine frau und keine freunde hast, DARAN könnte es liegen.....

Probier es mal mit Wasser, ich halte es für ein Gerücht, aber es soll helfen

Deos sind grundsätzlich schädlich, ob unter der Hose oder unter dem Arm.

Parfüm als Deo nutzen

kann man Parfüm auch als Deo nutzen? Also unter die Arme sprühen.. oder gibt es dann irgendwelche Komplikationen? Ich kenne nämlich keinen, der das macht.

...zur Frage

Geruchsneutralisierendes deo?

Hallo, ich suche ein deo dass zB. Rauch Geruch neutralisiert, das ich auch zB. Auf die Klamotten nach dem Rauchen Sprühen kann, das aber nicht so extrem nach deo riecht. Gibt es sowas?

...zur Frage

Ein Freund hat gesagt, ich soll mir mal Deo ins Auge sprühen, das hab ich dann auch gemacht. Doch jetzt brennt es. Was soll ich tun?

Das Deo war von AXE da stand auch man soll das nicht in die augen sprühen, aber dass hab ich erst hinterher gelesen leider. Weil mein Freund hat gesagt, das meine Augen stinken, und ich mal deo drauf sprühen soll.

...zur Frage

Wohin Deo sprühen?

An welchen Stellen am Oberkörper muss man das Deo sprühen um sicher zu gehen nicht zu stinken.Auch auf die Kleidung oder nur unter den Armen?

...zur Frage

Gutes Parfüm und Deo?

Hallo liebe Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und suche nach einem gutem Parfüm und Deo, was auch nicht so teuer sein sollte. Man sollte es so bei DM oder Rossmann kaufen können. Könnt ihr was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

DerAngestellte

...zur Frage

Deo einsammeln?

Hallo !

Idu hab eine Frage bezüglich der Schule. Normalerweise wird ja immer gesagt dass Handys eingesammelt werden dürfen. Ich hab aber das Problem dass meine Lehrerin mir nach dem Sport mein Deo weggenommen hat. Sie hat mich nicht mal sprühen sehen! Sie hat nur gesehen wie ich es eingepackt habe. Sie hat es behalten und es in das Fach meiner Klassenlehrerin gelegt. An meiner Schule herrscht zwar Sprühdeoverbot aber daran halten sich die wenigsten. Kann mir einer helfen oder mir sagen wer im Recht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?