Warum sollte man heutzutage eigentlich noch hoffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor 11 Jahren auch hoffnungslos und hab gedacht das sich nichts in meinem Leben ändern kann, doch jetzt nach 11 Jahren wurde ich eines besseren belehrt. Es kann auch wieder zwischen zeitlich besser werden. Jedoch gibt es immer wieder Momente wie diese. Man muss versuchen können sie zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoffnung, das ist der Lichtschein am Ende des Tunnels. Die Hoffnung, das ist das, was und antreibt in schlechten Zeiten.... unbezahlbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoffnung bringt dir, dass du selbst an den schlimmsten Tagen nicht aufgibst sondern dir einen Ruck gibst und weitermachst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?