Warum sollte man Geld für musik ausgeben wenn man alle lieder auf youtube hören und runterladen kann?

12 Antworten

Das verstehe ich auch nicht. Die Qualität ist fast bei jedem Song die beste und wenn einer bei youtube fehlt gibt's die einem anderen Portal. Und die Künstler bekommen gar nicht soviel beim CD-Kauf, die Plattenindustrie will ja verdienen . Außerdem gefällt mir nur selten jeder Song einer CD. Wenn ich selber eine brenne, ist dagegen nur das drauf, was ich mag.

Weil viele Wert auf Qualität legen. Und außerdem ist es lästig, für die, die ein Iphone haben, weil sie die Musik erst auf den Computer laden müssen und dann aufs Iphone laden, da Apple keine YouTube Downloader duldet.

Weil man nicht jedes Lied auf YouTube bekommt und da bezahl ich lieber Geld für ein gutes Album auf Amazon.

Ferner darfst du nur zu privaten Zwecken runterladen. Wenn du z.B. als DJ unterwegs bist, liegt keine private Nutzung mehr vor.

Was möchtest Du wissen?