Warum sollte man die Kerne einer Papaya lieber nicht mitessen?

3 Antworten

Die Kerne schmecken etwas scharf, und Du kannst sie unter die Salatsoße mischen. Sie schmecken pfeffrig und sehr gut!

Dank dir sehr für den Tipp!

0

Witzig finde ich, wenn einer behauptet, die Bakterienkulturen seien so gesund aber dann Rezepte vorschlägt, in denen diese abgetötet werden (Kochen).

Papaya und Papayakerne wirken entschlackend und Darmflorareparierend. Daher sind die Kerne unbedenklich und NICHT giftig, wie es manch ein anderer schon behauptet hat (nicht hier aber gibt schon einige Verkäufer, die dies behaupten). Die Kerne enthalten ein hohes Maß an Bakterienkulturen, welche den Darm anregen und damit der Verdauung dienlich sind. Mit den Papayakernen kann man auch ein wunderbares Süppchen kochen ;-) Papaya und Kerne einfach leicht aufkochen und mit etwas Zitrone abschmecken. Dazu ein paar Pinienkerne und andere Nussarten und man hat ein wunderbares Ballaststoffreiches und nahrhaftes Süppchen, welches einen durch den Winter begleiten kann wenn man es nicht zu oft isst.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071102072926AAIJ5Ks

Wow, danke vielmals für deine Antwort! Ich werd dein Rezept auf jeden Fall bald ausprobieren!! Ich kann also die unreife Papaya aufkochen?

0

kann man die kerne im fleisch von einer kaktusfeige mitessen?

...zur Frage

Kann man die kerne mitessen - Wassermelone?

Hallo,

Ich hab mir gestern eine Baby Wassermelone geholt.

Ich mein die schwarzen kerne mach ich ja generel lraus, in dieser hier sind aber nur weiße kerne die ich mitesse.

Kann man das überhaupt die weißen kerne mitessen oder ist das nicht so gut?

...zur Frage

Warum bildet sich um den Kern eine Frucht?

Sitze im Auto bei einem Kirschbaum und frage mich gerade, welchen Zweck die Frucht um den Kern eigentlich hat. Sind dort wichtige Nährstoffe für den Kern enthalten, die für ein gutes Wachstum des zukünftigen Baumes notwendig sind? Oder ist es einfach nur eine zusätzliche Hülle, die zufällig den angenehmen Nebenaspekt des Nahrungsmittels hat?

Habe auch nichts genaueres im Internet gefunden. (Außer Artikel, die den Aufbau der Frucht erläutern)

Würde mich über Antworten/Theorien freuen 🙂. Falsch ist erst, was 100 Prozentig widerlegt ist xD (sagen zumindest Verschwörungstheoretiker)

...zur Frage

Bin ich gegen papaya erlergisch?

nachdem ich vor 15 minuten papaya gegessen habe, kribbelt meine rechte hand und ist an den fingern rot und total heiß. Weis jemand ob das davon kommt? ich habe früher oft papaya gegessen ohne probleme. Ich hatte allerdings soetwas schon mal, das ich bei obst (ich weiß leider nicht mehr welches) genau das selbe mit der echten hand hatte! hat jemand eine idee für mich?

...zur Frage

Entkernte Weintrauben?

Ich hab heut mal so drüber nachgedacht, aber wie geht das eigentlich? Die Kerne müssen ja irgendwie rauskommen, deshalb müsste ja ein Loch da sein. Ich hab aber noch nie eins gesehen. Oder werden die gleich so gezüchtet, dass sie keine Kerne haben? Geht das überhaupt? Dürften die eigentlich dann verkauft werden, weil es wäre doch eine gentechnische Veränderung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank im Vorraus!

xXclaudiaXx

...zur Frage

Paprika das innere mitessen?

Ich wollte mal fragen kann man die Kerne bzw das weiße mitessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?