Warum sollte man Dänemark mal besuchen?!

3 Antworten

die kleine meerjungfrau in kopenhagen

die ist aber nicht so klein, dass man sie auch kleinschreiben muss.
Und Kopenhagen ist eine große Stadt, die man auch großschreiben kann.

0
@Aberaba

die kleine Meerjungfrau ist aber mit 1,25 m sehr klein, so dass man sie auch mal klein schreiben kann. Kopenhagen hat auch nicht mal eine Million Einwohner, weswegen man es auch ruhig mal klein schreiben kann.

0

Also ich war schon 3 mal in Dänemark und mir gefällt es dort sehr gut. War zu so einem Mittelalterlichen Stadtfest dort da ich dort mitgetanz habe. Tolle Landschaft, tolle Städte.

lg

Was für Sehenswürdigkeiten muss man In Dänemark an der Westküste gesehen haben?

Liebe Community,

Meine Eltern und Meine Bruder(12) fahren in den Sommerferien nach Dänemark nach Ulfborg. Wir sind dort zwei wochen. Was gibt es denn da ?Also Orte oder Museen für schlechtes wetter.

LG Paul

...zur Frage

Tipps für Referat über Australien?

Hallo , Ich mache ein Referat über " Australia for Tourists " ich habe einfach keine Ideen , was ich noch machen kann. ich habe bis jetz , ein paar Sehenswürdigkeiten die Touristen gerne besuchen , die beliebtesten städte und nur wenige dinge , die man als Tourist unbedingt machen sollte wenn man in Australien ist. hat jemand noch ein paar Ideen , was ich machen könnte ? mein Plakat ist bis jetz noch sehr leer , weil alles in Stichpunkten ist .

...zur Frage

Gibt es in Dänemark Sehenswürdigkeiten, nahe der deutschen Grenze?

Guten Abend zusammen, ich plane mit meiner Familie einen Urlaub an der Nordsee (Schleswig-Holstein), und wir möchten auch einen Tagesausflug nach Dänemark machen, möchten aber nicht weiter wegfahren, als 100 Kilometer von der deutschen Grenze. Gibt es dort irgendwelche "must have seens", oder sehenswerte Städte, welche man besuchen kann? Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten und Frohe Weihnachten euch! LG benjimoo

...zur Frage

Was kann man in München machen (als Jugendlicher)?

Was kann man besuchen? Welche Sehenswürdigkeiten sollte man gesehen haben? Bitte Sachen die für Jugendliche auch attraktiv sein könnten :D

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Amsterdam die man gesehen haben muss?

Hey Leute. Fahre nächste Woche nach Amsterdam und wollte mal fragen ob jemand Sehenswürdigkeiten kennt, die man unbedingt gesehen haben muss. LG

...zur Frage

Was sollte man unbedingt in München besuchen?

Wir fahren morgen nach München, und wir wissen nicht genau, was wir außer shoppen machen könnten, z.B. Sehenswürdigkeiten :)

Danke & LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?