Warum sollte ich mich nicht an meiner Ex rächen?

12 Antworten

Versteh dich nicht

‘reisende soll man nicht aufhalten!‘

wenn SIE der Meinung ist, mit dir nicht mehr glücklich zu sein, dann wird das schon Gründe haben... vielleicht hat sie sich, du dich oder ihr euch beide auseinander gelebt...

es gibt so viele hübsche Mädels... ich hatte eine 5-jährige Beziehung, danach eine 3-jährige und danach hab ich meine Frau kennengelernt... mit der bin ich >20 Jahre zusammen!

soll heißen:

es gibt so viele nette Mädels auf der Welt..,warum noch Zeit znd Gefühle dafür investieren?

du zeigst nur das du ein nachtragender Egoist bist... das macht dich für andere nicht unbedingt attraktiver!

ICH war bei meiner ersten großen Liebe sogar mit meiner Freundin zu ihrer Hochzeit eingeladen und wir verstehen uns immer noch sehr gut

man ist das was die Gesellschaft aus einem macht.. ich bin nachtragend aber auch nur aus dem Grund weil sie auch egoistisch gehandelt hat.. ich weiss dadurch bin ich nicht besser als sie

0
@PlNGUlN

Nicht besser als sie?

nee du, du willst einfach nicht einsehen, das sie selbstverständlich das Recht hat darüber zu entscheiden ob sie mit dir in einer Beziehung sein möchte!

ebenso wie DU eine Beziehung jederzeit beenden kannst... frag dich doch mal WARUM sie dich verlassen hat?

vielleicht hat sie die diesbezüglich was gesagt.., vielleicht ging es dabei um Egoismus, Dickköpfigkeit, das Bedürfnis ihr deinen Willen aufzudrängen, fühlte sie sich evtl eingeengt?

denk mal drüber nach ob da nicht was dran sein könnte, anstatt hier wilde Rache Gedanken zu schmieden...

0
@Vampire321

du kennst mich nicht Menschen verändern sich, ich habe lange darüber nachgedacht bzw den Grund gesucht, auch mit ihr geredet. Gedanken habe ich genug daran verschwendet da kannst du dir sicher sein

0
@PlNGUlN

Richtig!

nenschen verändern sich!

und wenn die Veränderungen zu groß werden, gehen Beziehungen auseinander!

so ist das Leben!

0

Hallo!

Ich gebe zu, dass ich nach meiner letzten Beziehung kurz auch dran dachte meiner Ex noch eine reinzuwürgen, weil sie auch nach der Trennung im Februar 2017 mehrfach durch ein paar blöde Aktionen von sich reden machte.

Ich habe es seingelassen weil ich mir dachte: Wenn ich permanent nach Genugtuung sinne, dann komme ich nie von dem Ärger los der mit dieser Trennung verbunden war, drehe mich im Kreis & außerdem ist es (sorry) i.wie kindisch, sich zu rächen. Ich sagte mir dann -----> der Klügere gibt nach & es bringt nix, sich ewig zu streiten.

Die Freude über eine "Rache, die voll einschlägt" mag kurz anhalten aber dann fragt man sich bald, ob das hat sein müssen & schämt sich vielleicht. Das muss nicht sein.

Schaue nach vorn! Es gibt nicht nur eine Liebe...!

Tja, rächen. Was erwartest Du Dir davon? Meinst Du, sie wird das belasten? Ich würde mir das gut überlegen und die Zeit anders nutzen. Wenn keine Gefühle mehr da sind sollte man seine Zeit doch anders nutzen oder?

Viel erfolg...

das es ihr schlechter geht

0
@PlNGUlN

Das die sich von dir getrennt hat, war das beste was sie tun könnte!

siwas unreifes wie dich hab ich lange nicht gesehen...

0
@PlNGUlN

Das ist keine Provokation, das ist eine Analyse deiner hier geschriebenen Zeilen...

0
@Vampire321

irgendwann entscheidet man auf welcher Seite man im Leben stehen will, bestimmte Ereignisse spielen hierbei eine Rolle, wenn du auf einer Seite standest die keinen Erfolg brachte bisher? Würdest du dann die Seite wechseln?

0

autisten und liebeskummer, psychische Probleme

Hey In letzter Zeit hab ich öfters ein komisches Gefühl im Kopf, es erinnert mich an Kopfschmerzen aber es sind keine außerdem kommt es mir dann immer noch vor als wenn ich Fieber hätte was aber nicht der Fall ist. Und dann friere ich auch noch, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Dazu kommt dann immer noch das ich dann einfach nur auf dem bett liege, zu nichts lust habe und total traurig bin meist fang ich dann auch an zu weinen obwohl es gar kein Grund gibt. Und jetzt meine Frage : ich wüsste zu gern warum das so ist oder was ich dagegen tun kann

Ich hab schon über Depression überlegt aber das kann ja eigentlich nicht sein.

Liegt es vielleicht daran das ich tag für Tag gegen meine eigenen Gefühle ankämpfe? Ich hab nämlich die vermutung das micg das psychisch belastet Da ich autist bin, bin ich ja sowieso sehr anhängig wenn ich jemanden sehr gerne habe aber eigentlich dachte ich das ich mittlerweile über die Trennung weg bin. Das ist jetzt ein ziemlich langer Text aber ich bedanke mich bei jedem der mir eine Antwort geben kann.

...zur Frage

Sex mit den Ex? Keine blöden Kommentare?

Von meinem Ex die neue hat mich fertig gemacht. Sie hat ihn mir ausgespannt usw. Ich bin ja eigentlich nicht so. Ich möchte mich aber an ihr Rechen, weil Sie so * zu mir war. Ich hab mit meinem Ex noch Kontakt haben uns getroffen und uns kurz geküsst. Wie stelle ich das an (per Whatsapp und dann später beim Treffen), dass er mit mir schlafen möchte? Habe noch nicht soviel Erfahrung und würde gerne wissen, wie ich das anstellen soll? Ich weiß ja, was er beim Sex mag. Ich weiß nur nicht, wie man das angeht und ihn überredet dazu usw. Bitte keine blöden Kommentare. Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Seit Montag Mandelentzündung, jetzt noch zum Notarzt?

Guten Tag, ich hatte seit Montag eig ertragbare Halsschmerzen, und habe nicht mehr drüber nachgedacht.. nach dem es aber bis heute nicht besser würde habe ich mir mein rächen angeschaut dieser ist extrem angeschwollen und weißt diese weiße Ablagerungen auf welche für eine akute Mandelentzündung spricht dieser Gedanken beunruhigt mich schon ein wenig da ich nicht wirklich viel dagegen getan habe nun weiß ich nicht ob ich jetzt noch schnell zum Notarzt fahren soll oder morgen früh zum Arzt gehen soll.. die Schmerzen sind stärker geworden aber noch im erträglichen Bereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?