Warum sollte ich ein "Psycho" sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein bist du nicht 57%
Du bist ein Psycho 28%
vielleicht 14%

7 Antworten

Also zuerst einmal ist es totaler Schwachsinn zu behaupten wer Ballerspiele spielt ist ein psycho. Wer das behauptet sollte sich besser informieren. So dann zum psycho sein/nicht sein.... ob du ein psycho bist oder nicht liegt alleine bei dir... ich kenne jemanden der mag den Titel Dr.Psycho aber im Kopf total normal der findet einfach den Joker zum beispiel cool und mag es nicht wenn andere über ihn herziehen. Wenn deine klasse einen psycho will hast du 2 Möglichkeiten verhalte doch so (wie die es nennen) normal wie möglich oder sei der psycho den die haben wolle (oder bleibe wie du bist) Ich persönlich finde man kann ruhig etwas psycho mäßiger sein als die anderen und das bin ich trozdem bei ich ein super Schüler mit super Noten obwohl ich auf Horrorfilme stehe und den Joker besser finde als batman. Lass dir nichts einreden ;-) ich bedanke mich bei dir du hast mir geholfen zu mir zu finden (klingt blöd aber so ist es nunmal) dadurch habe ich nachgedacht Danke ^^ ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und viel Spaß beim sein wie du sein willst (yolo ist alt aber wahr) In dem Sinne: Viel Spaß

nein bist du nicht

xD das ist normal ich liebe es auch epische Musik von Filmen etc. anzuhören Was geht denn mit deinen Mitschüler schief Horror ist ein richtig geiles Genre.

Tipp:

Falls dich jmd das nächste mal Frag "bitte bring mich bei einem Amoklauf net um"   Antworte drauf "Waaas? wieso sollte ich dich Töten. Finde dich eigentlich ganz chillig und mag dich" mit nem fake grinsen. 

[Menschen sind leicht zu manipulieren]

PS: Schau dir den Anime "Death Note"  oder "Elfenlied"  an 

[Spoiler: Wird dein Weltbild verändern]

MLG xXx_ObamaSwäger_xXx  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du bist ein Psycho