Warum sollte ich ein "Psycho" sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein bist du nicht 57%
Du bist ein Psycho 28%
vielleicht 14%

7 Antworten

Also zuerst einmal ist es totaler Schwachsinn zu behaupten wer Ballerspiele spielt ist ein psycho. Wer das behauptet sollte sich besser informieren. So dann zum psycho sein/nicht sein.... ob du ein psycho bist oder nicht liegt alleine bei dir... ich kenne jemanden der mag den Titel Dr.Psycho aber im Kopf total normal der findet einfach den Joker zum beispiel cool und mag es nicht wenn andere über ihn herziehen. Wenn deine klasse einen psycho will hast du 2 Möglichkeiten verhalte doch so (wie die es nennen) normal wie möglich oder sei der psycho den die haben wolle (oder bleibe wie du bist) Ich persönlich finde man kann ruhig etwas psycho mäßiger sein als die anderen und das bin ich trozdem bei ich ein super Schüler mit super Noten obwohl ich auf Horrorfilme stehe und den Joker besser finde als batman. Lass dir nichts einreden ;-) ich bedanke mich bei dir du hast mir geholfen zu mir zu finden (klingt blöd aber so ist es nunmal) dadurch habe ich nachgedacht Danke ^^ ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und viel Spaß beim sein wie du sein willst (yolo ist alt aber wahr) In dem Sinne: Viel Spaß

nein bist du nicht

xD das ist normal ich liebe es auch epische Musik von Filmen etc. anzuhören Was geht denn mit deinen Mitschüler schief Horror ist ein richtig geiles Genre.

Tipp:

Falls dich jmd das nächste mal Frag "bitte bring mich bei einem Amoklauf net um"   Antworte drauf "Waaas? wieso sollte ich dich Töten. Finde dich eigentlich ganz chillig und mag dich" mit nem fake grinsen. 

[Menschen sind leicht zu manipulieren]

PS: Schau dir den Anime "Death Note"  oder "Elfenlied"  an 

[Spoiler: Wird dein Weltbild verändern]

MLG xXx_ObamaSwäger_xXx  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du bist ein Psycho

ballerspiele sind total schlecht. kannst du auch mal ne woche ohne waffen,schiessen und ballerspiele auskommen?, dann bist du keni psycho. gegen deinen musikgeschmack habe ich nichts. jeder hat seinen eigenen musikgeschmack.  aber ich finde ballerspiele kein schönes hobby und beschäftigung- also: eine woche ohne schiessspiele und du bist kein psycho

3

Wenn  man das so einfach feststellen könnte, dan bräuchte man wohl keine eigene Medizinische Fachrichtung dafür ^-^

0

Warum habe ich manchmal Lust zu morden?

Haltet mich nicht für einen Psycho ich bin zwar nicht ganz normal aber eigentlich kein Psycho jedoch habe ich manchmal Lust zu morden wie andere Leute Lust haben zu zocken etc. ich habe noch keinen Menschen physisch verletzt und werde es hoffentlich nie aber manchmal habe ich Angst vor mir selbst ._.

...zur Frage

Ist meine Freundin ein Psychopath, oder einfach nur verrückt?

Es ist so: Meine Freundin verhält sich schon ein bisschen crazy, aber nicht mehr als jeder andere Mensch. Aber! Sie bezeichnet sich selber als Psycho, sie denkt immer nah wie es wäre jemanden zu töten und sie hatte nh Zeit, da hat sie sich geritzt, aber ihre mum hat sie dann zwei Mal in Therapie gebracht, jetzt aber geht's ihr gut. Sie hat sich geritzt, nicht wegen sich selbst, sondern weil sie die Menschheit grausam findet und sie hasst, alle werden sterben und so. Sie verhält sich auch immer komisch, und ist fast schon stolz darauf, sich als Psycho zu bezeichnen. Denkt ihr, sie ist verrückt und wirklich ein Psychopath? Wenn ich ihr zum Beispiel fragen Stelle, wie sie es finden würde wenn ich mir die hand abhacken würde, dann sagt sie nur "wenn es kein anderer macht, ist es langweilig, sonst würde ich es witzig finden". Oder wenn ich mich verletzt habe, durch einen Unfall oder so, dann lacht die wie nh Bekloppte oder wenn ich Mal Stop bei paar Sachen sage, dann checkt sie das nicht und so und das macht mir eben richtig krass Angst. Ich will nicht, einen Psycho als Freundin haben. Oder findet ihr diese Sachen normal? Ich brauche einen ernst gemeinten Rat, denn ich verzweifle langsam. Danke im vorraus...

PS: Wenn sie wirklich ein Psycho wäre, würde sie es nicht so in die Welt hinausposaunen. Entweder sie will cool sein oder Brauch Aufmerksamkeit... Was meint ihr?

ICH BRAUCHE WIRKLICH HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?