Warum sollte ich AirPods Pro kaufen und nicht einen anderen Hersteller?

3 Antworten

Wenn man das Case öffnet verbindet sich der Kopfhörer automatisch mit dem IPhone.Ich möchte nicht erst noch ewig rum tun müssen.

Das ist bei so ziemlich jedem Hersteller selbstverständlich.

Schau dir Tests an und entscheide dann. Es gibt viele empfehlenswerte Modelle in verschiedenen Preisklassen, da solltest du auf jeden Fall was finden.

Okay, siehst wusste ich nicht.

Ich hab schon ein Video angeschaut. Doch preislich haben sich alle nichts geschenkt.

0
Die frage ist, wieso ich mich als IPhone User mich für die AirPods entscheiden soll aber nicht für andere Hersteller?

Sollst du doch nicht. Informier dich, schau dir mehrere Modelle an und wähle dann deinen Favorit.

Ich hab die AirPods Pro und würde nicht umstellen wollen.

Schon klar. Vielleicht gibt es ja diverse Gründe wieso es am besten wäre die zu nutzen. Sei es nur der Tragekomfort. Leider kann man in-ear Kopfhörer nicht testen.

0
@MisterBlaa

Tragekomfort find ich top. Sind halt In-Ears mit Silikonkopf. Sitzen fest aber nicht unangenehm. Laden funktioniert flott, Batterie hält lange.

Noise Cancelling ist zwar ganz nett, bei Over-Ears aber deutlich besser. Ich benutz es trotzdem gerne.

Klagqualität ist top.

1

Hi. Hab mich damit auch lange beschäftigt.

Am Ende die von Apple genommen (auch weil ich bspw. die AppleTV-Box hab).

Klar zahlst Du 30-50% mehr (je nach anderen Herstellern), aber das Zeug funktioniert halt einfach. Kein HickHack, keine ständigen Einstellungen. Rausnehmen, läuft. Mit dem TV verbinden, läuft. Mit dem Ipad verbinden, läuft. Fertig.

Zeit sparen und Komfort gewinnen, empfinde ich als großen Luxus bzw. ist mir den Mehrpreis wert.

Apple TV habe ich nicht. Ich würde halt auch gerne beim TV schauen bzw Netflix schauen die Kopfhörer nutzen wollen.

ich weiß schon, dass es kinderleicht ist mit apple Produkten umzugehen. Kann ja sein, dass es bei anderen Herstellern ähnlich ist.

ich meine 200€ sind n Haufen Kohle für Kopfhörer.

0
@MisterBlaa

Ja, absolut. Aber nimm doch die normalen AirPods wenn Dir das ANC nicht so wichtig ist. Zahlst die Hälfte.

Ansonsten, das mit den Kopfhöhrern mit dem Fernseher funktioniert nicht immer gut. Da würde ich bei den anderen Herstellern in jedem Fall vorher schauen ob das kompatibel ist.

1

Was möchtest Du wissen?