Warum sollte eine Einwanderungsgesellschaft das Nebeneinander verschiedener Kulturen tolerieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sonst eine Mischkultur entsteht, die mit den ursprünglichen Kulturen nichts mehr zu tun hat. (Was auch ein Vorteil sein kann.) Aber: Wenn du in Deutsch gut werden willst, musst du die Fragestellung selbst in Frage stellen - also: "Sollte eine Einwanderungsgesellschaft das Nebeneinander verschiedener Kulturen tolerieren?"

Hallo, vielleicht könnten sich die user mal angewöhnen, paar mehr Stichworte einzubringen: in deinem Fall: welche Klasse/Schulform, dann könnte ich gezielter antworten; habe zu der "Integrationspolitik" einiges zu sagen, müsste aber das "level" (neudeutsch) wissen. Interessant wäre evt auch in welcher Region/Stadt du lebst, um Bezugspunkte zu knüpfen

Als ich bin zwar nicht der Frage steller aber bräuchte das auch und ich bin in der 8. Klasse In Baden-würtemberg

0

Was möchtest Du wissen?