Warum sollen sind die Kameras von Gopro besser sein als andere Kamras?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gopros haben eine um einiges bessere Bildqualität ( vor allem auch bei schlechtem Licht), zumeist mehr Bilder pro Sekunde ( wichtig für Zeitlupen) und s gibt das meiste Zubehör. Leider sind sie vom Preis echt hochklassigen, meiner Meinung nach ist es das aber wert. Was willst du denn machen mit ner Action Cam? Möchtest du Zeit für die Bildbearbeitung nach dem Filmen aufbringen? Wenn du keine all zu hohen Ansprüche hast, tut s sicher was günstigeres auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kia999
25.05.2016, 20:02

Da ich bald 1 Jahr in Kanada bin , will ich Hauptsächlich Aufnahmen von der Landschaft usw. machem

0
Kommentar von Theteddyeddy
25.05.2016, 21:11

hmmmm also dann reicht auch eine Sony oder so. so china billig Cams die s bei Ebay gibt würd ich nicht kaufen. Da du die Cam ja lange und oft nutzen möchtest , gib lieber n paar Euro mehr aus, wirst du sicher nicht bereuen glaub ich. Die Steuerung von der Gopro mit der App funktioniert übrigens auch supergut. :) kommt einfach darauf an, wie viel du ausgeben kannst/willst.

0
Kommentar von Theteddyeddy
25.05.2016, 21:13

Wobei aber für Landschaftsaufnahmen und so eine Spiegelreflexkamera sicher angenehmer wär und noch bessere Bilder macht, wenn du dich für s Fotografieren n wenig interessieren solltest

0

Ich denke nicht, dass die Gopros einfach nur besser sind, es gibt im Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich sogar bessere, ich glaube, dass das einfach an der intensiven Werbung liegt, dass so oft gesagt wird, dass die besser wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theteddyeddy
27.05.2016, 22:47

Oder es ist wirklich so, was wiederum der Grund sein könnte warum alle Profis ( Egal ob Fotografen oder Sportler) GoPros nutzen. Wobei s natürlich schön wär wenn s was vergleichbares für weniger Geld gäb.

0

Was möchtest Du wissen?