Warum sollen manche, wenn sie betrunken sind, unter die Duschen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird man ein bisschen klarer im Kopf (: & wacher !..

das soll nicht gut sein also finger weg davon ! :D:D also von alkohol und von besoffen duschen gehen :D

Nüchtern wird man nicht, aber vom kalt Duschen zumindest bischen munter.

kalte Dusche - Gewöhnungssache?

Kann man sich ans Kalt-Duschen gewöhnen? Für mich als Warmduscher ist es sehr unangenehm mal kalt zu duschen. Legt sich das, wenn man jeden morgen kalt duscht?

Gruß

...zur Frage

Duschhaube warum?

Hallo,

Ich sehe öfters in Filmen dass Leute eine Duschhaube benutzen. Ich verstehe aber nicht warum man sowas beim Duschen benutzt ? Klar, die Haare sollen nicht nass werden, aber warum sollte man die Haare beim Duschen nicht ebenfalls waschen wollen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum ist eine kalte Dusche entspannend?

Habe Depressionen und nach dem kalt duschen fühle ich mich kurzzeitig entspannt

...zur Frage

Wie sieht eine optimale Wechseldusche (also kalt warm) aus, um den Körper in Schwung zu bringen?

Ich wollte jetzt mal damit anfangen, morgens nicht nur warum zu duschen, sondern auch kalte Phasen mit einzubauen. Ich merke halt, dass warmes Duschen den Kreislauf nicht wirklich auf Trab bringt, manchmal könnte ich in der Dusche wieder einschlafen. Von daher wollte ich mal fragen, wie so eine optimale Wechseldusche auszusehen hat, sprich, wie lange sollte man warm, wie lange kalt duschen, und wie oft wechseln etc?

...zur Frage

Wieso sehe ich die ganze Zeit ein Wolf bei mir?

Hallo seid 2 Jahren seh ich immer ein weißen wolf manchmal auch ein grauen ich bin nicht betrunken

wer jetzt sagt: das war alles fantasie. oder aber auch guck nicht zu viel fernseh !.

der muss gleich nicht antworten

...zur Frage

Betrunkenen Zustand mindern?

Hallo Com, da ich und meine Freunde am Wochenende gerne mal einen zu viel heben und dann am Morgen ziemlich betrunken & kaputt nach Hause kommen wollte ich mal nachfragen was da so hilft.

Ich meine klar irgendwas das aufsaugt z.B Brot oderso , kalt Duschen etc, aber gibts da auch irgend ein "Wundermittelchen" ?

Und was mich noch Interessiert : Wenn man Betrunken ist und z.B eine Packung Chips isst wird man dann auch wieder einigermassen nüchtern, oder hilft da nur sowas wie Brot, also etwas das den Alkohol aufsaugt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?