Warum sollen Iphones stabiler sein als Samsung oder Sony?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum das so ist weiß ich leider nicht. Aber ich habe z.B die Erfahrung gemacht das bei meinem damaligen Samsung Galaxy S4 nach dem ersten runterfallen von meinem Tisch die ersten Macken im Handy waren also wenn ich das Handy an geschälten habe ist z.B mal eine pixlige Fläche aufgetaucht oder bei einem anderen Samsung Galaxy S3 hat der Touch manchmal gespinnt. Bei meinen iPhones, 4S & 5S, die sahen wirklich sehr zerstört aus nach einiger zeit, Risse vorne und hinten, keine Probleme. Beim 4S war es nur so das der Bildschirm mal nicht an ging, ist aber auch sehr tief gefallen aber hab es selbst repariert, ein Connector (schreibt man das so) hatte sich gelöst, musste ihn nur wieder dran drücken. Jedenfalls habe ich sonst nie irgendwelche touch/ruckel oder bildschirm fehler. Wie das allerdings beim iPhone 6 ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin2002
14.08.2016, 21:07

Danke für deinen Kommentar. Aber ich rede jetzt nicht von den Handys von vor 3 Jahren sondern speziefisch auf das Iphone 6 und 2015-2016 Smartphones bezogen :).

0

Naja, stabiler gebaut - würde ich jetzt nicht so sagen. Es ist aber halt ein Unterschied ob ein Gerät aus Plastik (Samsung/Sony) besteht oder aus Aluminium. 

Aluminium fühlt sich jedenfalls - meiner Meinung nach - immer hochwertiger an, als ein Geräte aus Plastik. Vielleicht kommt es daher?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
14.08.2016, 20:55

sind die neuen galsaxy geräte aus plastik und glas? ich dachte, sie haben auch zu aluminium gewehselt.

0
Kommentar von Marvin2002
14.08.2016, 20:56

Aber wie du bestimmt weißt besteht so gut wie jedes Oberklasse Smartphone bereits aus Aluminium :)

0

Weil bei Android man jede apk installieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin2002
14.08.2016, 20:53

Es geht um die Stabilität des Handys :)

0
Kommentar von JoWind
14.08.2016, 20:54

*weil man bei Android apks aus anderen Quellen beziehen kann, was bei apple nicht geht.

0
Kommentar von DrAugust
14.08.2016, 20:54

er spricht nicht von android und ios, sondern von stabler gebauten iphones.

0
Kommentar von JoWind
14.08.2016, 20:55

es gibt nur sehr wenige apple Produkte. sehr viele Firmen bieten Handy mit Android an. alle apps sind an die iphones optimiert.

0

Was möchtest Du wissen?