Warum sollen Gesichtsreinigungstücher nicht ins Klo geworfen werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tücher sind im Gegensatz zum Klopapier NICHT biologisch abbaubar. Zudem sind se dicker als normales Klopapier und Können Dir ne Riesensauerei bescheren, wenn sie den Abfluss verstopfen

Sie sind aus anderem festeren Material - normal passiert aber nix, wenn man hin und wieder eins reinwirft. Feuchtes WC-Papier ist ähnlich - und sowas wirft auch niemand in den Abfalleimer...........grins* Irgendwo im Netz war mal so eine Diskussion darüber - da hatte mal eine behauptet, es stünde auf dem feuchten WC-Papier drauf................der Thread war extrem lustig;-)))

Die Fasern sind etwas dichter und lösen sich nicht gut bis garnicht auf und verbinden sich dann mit anderen Tüchern was verstopfungen birgt.

ich will wieder magersüchtig sein :(

klingt zwar extrem komisch ist aber so ich hatte eine essstörung und die is jetzt weg und hab den ganzen monat total viel gegessen etc. und jetzt bin ich total am heulen weil ich so viel gegessen habe und zugenommen habe und will wieder magersüchtig werden kann ich abnehmen undem ich 3 wochen nichts esse ?!

is nich lustig is eine ernst gemeinte frage

...zur Frage

App für Hausdesign? Innenarchitektur?

Heyy ich hab Grad Lust bekommen irgendwie mit einer App ein Haus zu Gestalten und einzurichten. Ich suche eine entsprechende App, die kostenlos sein soll. Im Play Store bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand Erfahrung?

Lg

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit beim Verlieren?

Guten Tag liebe Community

Ich habe das Thema Wahrscheinlichkeit schon so lange nicht mehr beachtet, dass ich nun das Gefühl habe vergessen zu haben wie das geht, da mich mein Ergebnis einer Rechnung überrascht hat.

Es geht im folgenden NUR um das Prinzip, wie genau das Ergebnis ist soll vorerst egal sein:

Sagen wir mal ich werfe eine Münze. Die Wahrscheinlichkeit Kopf oder Zahl zu bekommen ist 50/50. Es gibt also nur 2 Wege. Sagen wir mal ich würde sie nun 23 mal werfen und möchte, dass ich immer nur Kopf erziele. Meiner Rechnung nach müsste ich doch dafür dann 2^(23) rechnen, um die Wahrscheinlichkeit für genau diese Folge zu erzielen. Gerundet wäre das Ergebnis 8.300.000.

Würde das also heißen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 23 Würfen immer nur Kopf zu bekommen bei 1/8.300.000 liegt bzw 0,000012% ? Das klingt für mich sehr, sehr übertrieben. Oder liege ich richtig?

Ich frage nur rein aus Interesse, da mich das Ergebnis so brutal überrascht hat und nun denke, dass ich alles komplett vergessen habe.

...zur Frage

Klopapier nicht ins Klo?

In einigen südlichen Ländern ist es nicht erwünscht, das gebrauchte Klopapier ins Klo zu werfen, weiß jemand, wieso?

...zur Frage

Kennt wer dieses Gebäude aus Aachen?

...zur Frage

Ist sie schwanger wenn sie klopapier benutzt hat an dem noch leichte spermaspuren sein könnten?

Hallo hab ein kleines Problem Bitte macht euch darüber nicht lustig.. ich habe am klo onaniert und es könnte doch sein das noch spermaspuren am klopapier oder klobrilles sein könnten, weil meine freundin war kurz darauf am ´klo könnte sie schwanger sein lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?