Warum sollen Cupcakes nach zwei Tagen im Kühlschrank schlecht sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast sie gut abgedeckt im Kühlschrank aufbewahrt. In deinem topping waren keine Früchte drin, die evt. matschig werden könnten, evt. ist jetzt der Zimtstern nicht mehr so knusprig ..... na und ..... ich würde sie mit Genuß vertilgen! Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch...wenn sie noch gut sind, kann man sie auch noch essen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wo du das gelesen hast aber die kannst du noch essen. Wenn Frischkäse schlecht ist riecht und schmeckt man das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist egal was irgendwer sagt oder schreibt. Wenns gut riecht, schmeckt und aussieht wird es gegessen. Es wird schon genug weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?