Warum solle man bei Reisen während Ramadan aufpassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der das nicht weiß.....

Die Leute dort wissen, dass sie es mit Urlaubern zu tun haben, die zumeist einer anderen Religion angehören. Und sie verlangen nichts, was diesen Leuten eventuell nicht zuträglich sein könnte. Ausßer natürlich etwas Rücksichtnahme. Das betrifft die Kleidung und auch das Verhalten. Halbnacherd durch die Gegend stürzen oder zu naxchtschlafender Zeit alle Fetenhits über die Straße plärren sollte man unterlassen.

Das fände man auch hier während der Fronleichnamsprozession unpassend.

0

Vielleicht gibt es da nicht alles zu essen oder (was ich für wahrscheinlicher halte) es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

achso okaay danke :)