Warum soll Wiedergeburt unmöglich sein?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, dass ernsthaft behauptet würde, Wiedergeburt sei grundsätzlich unmöglich.

Es gibt meines Wissens aber auch keine stichhaltigen Argumente, die darauf hinweisen würden, dass Reinkarnationen existieren.

Können solche Wiedergeburten auch in anderen Universen stattfinden. Wenn mit unserem Universum Schluss, dann ein anderes in Aussicht.

0
@SPAGETTTIHARRY

Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass andere Universen existieren. Wir können nicht ausschliessen, dass da welche sind, und natürlich können wir auch nicht ausschliessen, dass Reinkarnationen über mehrere Universen hinweg passieren. Aber ich betone nochmals, es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass es so etwas gibt.

Es ist grundsätzlich auch möglich, dass unter deinem Bett eine unsichtbare dreiköpfige Ente lebt. Es gibt absolut nichts, was darauf hindeutet, dass dem so wäre, aber wir können es nicht sicher ausschliessen. Genauso wie deine Reinkarnationshypothese.

0

Es kann möglich sein aber widergeburt heist ja auch nicht da sman sofort wieeder als mensch kommt!

Aber man kommt dan und fängt dan bei null wieder an!

Da energei niecht vernichtetwerden kann bzw die seele kann ja dan auch wiedergeboren werden im Menschen oder tier usw!

Ich hatte wirklich viel Pech im Leben. Soviel Pech dass es nur einem Schwein passieren kann. Aber ich hab mich immer gut und nett verhalten.

Im Freundeskreis hab ich oft gelacht darüber. Dass ich im früheren Leben so ein KZ Wärter war. Deshalb kommt jetzt die Bestrafung.

Das ist vielleicht völliger Schwachsinn. Aber wer kann mir das Gegenteil beweisen?

Was möchtest Du wissen?