Warum soll Vogelkot Glück bringen?

1 Antwort

das ist aberglaube

(vllt.weil: "alles gute kommt von oben".also auch n ziegelstein)

ich will aber keinen ziegelstein auf den kopf bekommen xD

0

Warum ist Vogelkot schwarz?

Hallo. Heute ist ein Vogel in mein Haus geflogen und hat ein bisschen rumgekackt.

Er hat den Boden schwarz gefärbt, mit seinem Vogelkot. Warum ist der eigentlich schwarz?

Danke:)

...zur Frage

Warum muss es immer mich treffen?

Mein ganzes Leben besteht aus Pech. Und kommt jetzt bitte nicht mit "das ist eine Frage der Ansicht", ich denke mir das ja nicht aus. Ich spüre ja, wie immer etwas passiert, was nur mir passiert und niemand anderem. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Jeder ist seines Glückes Schmied Ja /Nein?

Ist man im Leben für alles was kommt, selber Schuld ? „ Jeder ist seines Glückes Schmied“  
Was hält Ihr davon? Stimmt das zu 100% das man für alles selber Schuld ist und keiner was dafür kann und nicht an Glück, Unglück, Unrecht, Karma und Schicksal glauben soll!

...zur Frage

So viel Pech und so viel Glück, hat es was mit Religion zutun?

Also, ich(16,w) bin ein gläubiger Mensch, deshalb bete ich zu Gott(Allah). Ich bete zu Gott wenn es mir nicht gut geht, wenn ich dankbar bin, oder eben wenn ich einfach beten möchte (für ungläubige so etwas wie meditieren). Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt einen Zusammenhang hat, denn immer wenn ich am Ende bin und so sehr die Kraft verloren habe bete ich zu Gott. Und wenn ich so zurück schaue, was ich in den letzten Jahren so durchgemacht habe, finde ich es einfach überwältigend was für eine Kraft mir Gott gab/gibt und mit was für welchen Dingen er mich quasi "belohnt".. Denn ich weiß, ich alleine würde so etwas niemals überstehen, da ich mich selber zu gut kenne .. Ich habe immer sehr viel Pech, auf dem Weg zum Glück, aber wenn der Glück kommt dann ist das ein großer Glück und mein Pech ist dann eben wie verschwunden. Es ist eben wie ein Test, wie eine Schule, das Leben an sich. Meint ihr es hat einen Zusammenhang mit meiner Religion bzw mit dem beten? Und mal abgesehen von Religion, bin ich jetzt ein Mensch der viel Glück hat oder eher viel Pech? Kann man Glück überhaupt noch Glück nennen wenn man schon so viel Pech gehabt hat?

...zur Frage

Wieso bringen Fliegenpilz Glück?

Ich würde gerne mal wissen wieso Fliegenpilz glück bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?