Warum soll Snapchat ,,links'' sein?

5 Antworten

Genau, Snapchat ist eine Falle der Neokommunisten.

Halte ich für Schwachsinn. Warum sollte Snapchat links sein? Wegen den Info-Snaps? Sind politisch relativ neutral finde ich.

Egal was es ist... es ist einfach bekloppt

Bekloppt bekloppt, aber in den US auf Platz 1 unter den Chat Apps.

0
@Maleficent666

:) Ich benutze die App oft mit meiner Tochter - ich finde sie echt lustig und kreativ.

0
@Steffile

Mein großer  wollt mich auch schon überreden. Erst recht weil es da ne funktion gäbe um ihn per GPS zu orten oder so ... dann müsste er nicht erklären wo wir ihn holen sollen Nachts ... nee lass mal gut sein ;D

0
@Maleficent666

LOL... dann mach mit ihm Musically, das verbindet bei uns die ganze Familie

1
@Steffile

Danke für den Tipp.

Muss ich mir mal anschauen was das ist und so weiter

0

Links gut Rechts böse?

Warum soll Links gut sein und Rechts böse sein was ist dran?

...zur Frage

Warum sind die deutschen Medien so links?

Die meisten großen Medien in Deutschland sind äußerst links, wenige Ausnahmen wie die FAZ bestätigen die Regel.
Umfragen haben ergeben, dass Journalisten mehrheitlich mit SPD, Grünen und Linken sympathisieren.
Ist das ein Grund?
Warum sind die deutschen Medien so links?

...zur Frage

Warum hängt man bei den Namen auf Snapchat vorne ein A dran?

Hi, bei Snapchat kann man ja die Namen von den Freunden ändern. Ich habe gesehen, dass viele bei jedem Name vorne ein großes A dranhängen. Z.B. A-Lisa. Weiß jemand, warum alle das machen? Für mich ergibt das gar keinen Sinn..

...zur Frage

Warum addet sie mich?

Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Hatte sie kurz nach der Trennung nochmal probiert umzustimmen. Sie wollte aber nicht. Seit einem Monat habe ich kein Kontakt mehr zu ihr aufgenommen. Habe sie auch überall entfernt (SnapChat, FB, Insta) und alle Erinnerungen gelöscht. Seit kurzem hat sie mich wieder auf SnapChat geaddet und schaut sich nun alle Bilder an die ich in meine Story packe. Anscheinend ist sie doch wieder dran interessiert was in meinem Leben so abgeht oder wie seht ihr das? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Ex auf SnapChat zu adden, weil ich nicht sehen möchte mit wem sie abhängt… Dann würden sich alle Gedanken wieder nur um sie drehen…

...zur Frage

Ausrede warum Snapchat für 2 Tage nicht benutzt?

Hallo, normalerweise nutze ich Snapchat jeden Tag wirklich häufig, weshalb ich mit vielen Leuten ,,Streaks'' (Flammen) erreicht habe, die ich kontinuierlich weitergeführt habe. Am Donnerstag jedoch wurde mein Snapchat Account für 48h gesperrt, da ich eine nicht erlaubte Erweiterung eines Drittanbieters (-> Snap+) verwendet habe, mit der es mir möglich war, alle Snaps ,,geheim'' zu speichern etc. Natürlich möchte ich den Leuten mit denen ich snappe nicht sagen, dass ich ein solches Programm verwende, und weiß daher nicht was ich ihnen nun sagen soll, warum ich 2 Tage nicht geantwortet habe.
Falls jemand eine passende Begründung/Ausrede hat, immer her damit. Dass ich kein Internet hatte oder etwas dergleichen kann ich leider nicht sagen, da ich auch in WhatsApp noch aktiv war.
Vielen lieben Dank

PS: Gerne könnt ihr mich als ,,süchtig'' o.ä. betiteln, das wird allerdings sicher nichts an meinem Konsumverhalten und meiner Grundeinstellung zu Snapchat & Co. verändern.
Also: viel Spaß dabei :-)

...zur Frage

Fragezeichen hinter snapchat name?

Ich habe meinen Namen und einen Boxhandschuh hinten dran andere Leute sehen aber meinen Namen und ein Frage Zeichen hinten dran. Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?