Warum soll sie abhauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist beides irgendwie realistisch. Nun kommt es darauf an was für eine Geschichte es werden soll. Wenn es eher n Krimi wird dann der Weg mit der Polizei. Bei einem Liebesroman eher dass die Mutter den Freund nicht akzeptiert ;)

LG Stupsi

der freund ist der mörder weil die mutter ihn net akzeptiert.und redet ihr ein dass sie abhauen muss sonst die polizei sie verdaechtigt und die dann nie wieder zusammen sein können. und die lassen es aussehen als waeren sie schon laenger nicht da gewesen.. oder so ?? alles im einem :D

Warum soll sie vor der Polizei weglaufen wenn ihre Mutter stirbt? Sie hat sie ja nicht umgebracht oder? Auch das abhauen, weil mama den Freund nicht akzeptiert ist keine gute Idee.

Lass das sich Mädel doch bei einer Waldwanderung verlaufen und den Heimweg nicht mehr finden ^¹

ich glaube das 2. ist sinnvoller...

Was möchtest Du wissen?