Warum soll mann vor dem frühstück keine Zigarette Rauchen?schadet das oder ist das broblemlos?

5 Antworten

generell sollte man es lassen aber auf leerem magen greift die zigarette die magenschleimhaut mehr an und das ist ungesund und außerdem tötest es die gemcksnerven ab das frühstück schmeckt solala und man würzt unnötig nach z.B. viel Salz auf das Ei am morgen ;-)

Das gibt genauso wie stark säurehaltige getränke auf nüchternen magen so leine köchr in der magenwand. die bilden Geschwüre. Die brechen irgenwann durch. Dann ist man tot. Ich habe auch morgends mein Nuttenfrühstück :) Ist aber echt scheiße für den Magen

Meinst Du, ob die Zigarette vor dem Frühstück schaden könnte und nach dem Frühstück ist der Tabakqualm ein Gesundbrunnen und so gesund wie Bergluft???????????????

ja genau das meine Ich prof. :|

0

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Einmal Rauchen schadet es mir?

Hallo ich will nur 1 einziges mal rauchen und nie wieder ich will es mal ausprobieren....aber ich bin ein sehr fitter Sportler der und mein Körper ist mein Kapital und ich liebe meine sportlichkeit Also schadet es mir und meiner Lunge oder irgendwas wenn ich einmal eine Zigarette nehme p.s ich bin 14

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

Ich rauche bloß eine Zigarette, da ich dem Thaiboxen zuliebe das Rauchen aufgegeben habe. Aber die eine Zigarette muss Abends vorm schlafen sein, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Glaubt ihr die Schadet mir im Thema Ausdauer. Ich betone wenn man wirklich bei einer bleibt und es loyal so durchsteht. Nicht sagen man raucht eine Zigarette nachher werden es 3-4-5 so ist das nicht bei mir. Ich ziehe es seit Monaten durch, muss aber immer Nachts vor'm schlafen eine Rauchen.

...zur Frage

Nach dem Sport sollte man 1 Stunde lang nicht rauchen?

Hey,

jaaa ist eine ziemlich komische Mischung. Sport & Rauchen .. ;)

Mir sagte mal jemand, man soll erst 1 Stunde nach dem Sport rauchen, weil die Zigarette sonst "doppelt schadet".

Stimmt das wohl ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?