Warum soll man sich so früh wie möglich bewerben?

4 Antworten

"Pünktlichkeit ist stets vor der vereinbarten Zeit" hat mein Opa immer gesagt...

Bei der Ausbildung z.B. musst du dich ein Jahr vorher bewerben, da die Betriebe ja auch noch die Schulplätze beantragen müssen und auch das alles mit er Versicherung klären müssen.

Sowas braucht halt lange Zeit zum Planen

warum soll man sich so früh bewerben? Was ist der Grund und warum ist das besser?

Wer sagt das, dass man das MUSS? Und was heißt "so früh" wie möglich überhaupt für dich? Um welche Jobs geht es?

Ganz einfach weil du dann nicht so bemüht wirkst und z.B. der Betrieb schon andere im Blickfeld hat

Wann soll ich mich bei der Bundeswehr bewerben?

Hay,

vielleicht ist es n bisschen früh, aber ich wollte das schon mal vorher wissen. Ich bin in der 9. Klasse und würde gerne nach der 10. bzw. wenn ich 17 bin zur Bundeswehr gehen und mich dann verpflichten. Wann muss ich mich da bewerben? Das ist ja immer so eine Sache... entweder zu früh oder zu spät...

...zur Frage

Bewerben. 9. Klasse 1. Halbjahr?

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule am 30.Jan 2017 bekommen wir unsere Halbjahres Zeugnisse und ich wollte mich so früh wie möglich in einem Betrieb bewerben. Könnte man sich mit dem Halbjahres Zeugnis der 9. Klasse für einen Ausbildungsplatz bewerben ?
PS: Im Krankenhaus, (Krankenschwester) Gesundheit und Krankenpflegerin

Muss ich mich nur in einem Betrieb bewerben ? Denn meine Freundin hat es mir so gesagt. Denn man muss ja auch zu schule gehen, wenn man eine Ausbildung macht.

...zur Frage

Januar ausgelernt, wann anfangen zu bewerben?

Ich schließe im Januar nächstes Jahr meine Ausbildung ab und möchte direkt danach in einer anderen Firma anfangen. Wann sollte ich anfangen mich zu bewerben? Ist es jetzt noch zu früh?

...zur Frage

Bewerbungszeitpunkt, wann ist es richtig?

Ich bin jetzt in der 9. klasse und möchte mich als Hörgeräteakustikerin bewerben. Betriebe und Anschriften hab ich schon. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich mich bewerben sollte. Mein Vater meint immer so früh wie möglich aber soll ich mich schon gleich in den Sommerferien bewerben? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

was soll ich sagen wenn ich mich bewerben will?

wir müssen uns bis januar bewerben. am besten so früh wie möglich. nur ich weiss nicht wie ich das sagen muss wenn ich mich bewerben will. einfach so: Hallo mein name ist.... ich wollte fragen ob ich hier ein praktikum haben kann............ ?! ich weiss es einfach nicht. Hilft mir !!! ich bin sowieso schon übelst schüchtern zu fremden leuten !!!

...zur Frage

Wie früh für ein Trainee-Programm bewerben?

Hallo,

ich habe ein Trainee-Programm gefunden. Sowohl die Firma als auch das Programm interessieren mich sehr. Ich bin jetzt im fünften Semester, habe also noch knapp ein Jahr zu studieren. Ist es zu früh, sich ein Jahr im Voraus für ein Trainee-Programm zu bewerben? Zeigt das Interesse oder ist das eher schlecht? Gerne aus Sicht eines Personalers :) Danke!

LG

punktpunktkomma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?