Warum soll man sich so früh wie möglich bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Pünktlichkeit ist stets vor der vereinbarten Zeit" hat mein Opa immer gesagt...

Bei der Ausbildung z.B. musst du dich ein Jahr vorher bewerben, da die Betriebe ja auch noch die Schulplätze beantragen müssen und auch das alles mit er Versicherung klären müssen.

Sowas braucht halt lange Zeit zum Planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach weil du dann nicht so bemüht wirkst und z.B. der Betrieb schon andere im Blickfeld hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll man sich so früh bewerben? Was ist der Grund und warum ist das besser?

Wer sagt das, dass man das MUSS? Und was heißt "so früh" wie möglich überhaupt für dich? Um welche Jobs geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?