Warum soll man mit frischem Piercing keinen Sport treiben?

2 Antworten

Es gibt keinen vernünftigen Grund jeglichen Sport wegen eines frischen Piercings einzustellen - das ist Unsinn. :)

Ggfs sollte man die ein oder andere Übung ausklammern wenn die zuviel Bewegung auf das Piercing bringt - welche das beim Ohrläppchen sein sollten wüßte ich allerdings nicht :D

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wo sitzt es?

Sind zwei stück am Ohrläppchen. Ich hab überlegt, heute noch Übungen für den Bauch zu machen und wollte wissen, ob das geht.

0
@LoveBuzz

Ich bin nach meinen Piercings ganz normal ins Gym (Ohr, Zunge) und hab Trainiert wie ein Stier.

Soll jetzt nicht heißen was ich für ein krasser Typ bin - nur das ich es ohne Folgen überlebt habe :D

0

Was möchtest Du wissen?