Warum soll man immer gut aussehen?

10 Antworten

Das liegt immer im eigenen Ermessen, wie du unter die Leute gehst. Ich finde z.B. zu sehr geschminkte weibliche Wesen über haupt nicht attraktiv, das stellt ja keine echte Schönheit dar, die von innen strahlt. Wenn ein Mädchen etwas mehr beliebt ist, hat sie auch mehr Kuschelfläche. Du siehst, man(n) kann das auch positiv sehen. Geh deinen Weg und lass die anderen reden, ignorierte das einfach. Viel Glück!

...Wenn ein Mädchen etwas mehr beleibt ist, hat sie.....

0

DAS habe ich mich auch schon oft gefragt, und kann dazu nur eines sagen: wenn dich jemand mal will (und das wird der Fall sein!), dann will er DICH und nicht dein Aussehen. Das klingt doch eigentlich gut - oder? Außerdem glaube ich nicht, dass du so häßlich bist, wir dir die anderen das einreden. Der "Jungens" - Markt ist auch für dich groß, vorausgesetzt, du schielst ebenfalls nach dem Charakter und nicht nach dem Aussehen. Zum Beispiel würde ein kleiner Junge sehr gut zu dir passen, aber ein junger Mannm, der nur 1,65 Meter groß ist, fällt hält nicht auf. Suche mal anders, nicht nach denen, die bereits eine Freundinhaben, sondern nach denen, die nicht so affig schmuck daher kommen.

Du mußt nicht schön aussehen. Weißt Du, unter Männer herrscht oft die Meinung: Es ist schon toll mit einer sehr schön auszusehenden Frau zusammen zu sein, aber nach kurzer Zeit hat man sich sattgesehen und dann kommt es auf viele andere Sachen an.

Und wenn man ehrlich sein will als Mann, muß man sagen, dass einige dieser anderen Sachen sogar noch wichtiger sind, als das Aussehen.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin 12 Jahre alt ungefähr 1.65 m groß und wiege 58 kg oder so. Ich bin auch ziemlich pummelig, doch habe eigentlich kein problem damit. meine BFF ist auch ungefähr so wie ich. Darum verstehen wir uns gegenseitig super. Denn als ich von der Grundschule ins Gymnasium gewegselt bin, war ich total schüchtern und alle meine Freundinnen waren auf der Haupt oder Realschule. Doch ich habe dann meine BFF kennengelernt und sie hat mich viel selbstbewusster gemacht. Ich hatte nie Probleme mit meinem Körper und mich hat auch nie jemand deswegen beschimpft, doch einmal hat mich so ein komischer Typ "fett" genannt und damals war ich total aufgebracht. Doch solche Leute müssen einem am A... vorbei gehen. Die sind doch selbst mit sich unzufrieden und lassen es an anderen raus. Ein Junge aus meiner Klasse hat einen ganz kleines Bäuchlein und wird zwar nicht gemobbt, aber letztens hab ich mich mit ein paar mädchen aus meiner klasse unterhalten und dann haben die gesagt: "Boah der (Name des Jungen) is ja so fe.. wie kann man nur so fe.. sein? Total fe.. ist der!" So haben die sich unterhalten. Ich bin dann sofort weggegangen, weil ich sowas einfach nicht hören kann. Wie kann man nur so was sagen? Kam bei mir fast schon so an als würden die über mich reden...

Wir Mädchen müssen hübsch sein, genau deswegen! Wir wollen immer die schönste und so sein. Und wer mal anders ist, wird gleich beschimpft. Und wer die Schönste ist, bekommt den besten Jungen ab. Wir müssen mit den anderen mithalten können. Weil fast alle nurnoch auf das äußere schauen. Wer schön ist, ist beliebt. Wer pummelig und häßlich ist, gehört nicht dazu. So schlimm sind wir Menschen.

Weiß nicht, ob das dich oder auch andere Mädchen betrifft. Also ich finde sowas richtig schlimm. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

LG, Vivilein18

Was will ich mit einer eingebildeten, magersüchtigen Blondine, wenn ich ein kleines, niedliches Gamer Mädel haben kann? Jungs sind verschieden.

Was möchtest Du wissen?