Warum soll man angeblich Karottensaft mit Öl gemischt trinken?

0 Antworten

Was bewirkt der Eiweißshake nach dem Training?

Hallo zusammen. Ich gehe seit ner Zeit ins Fitnessstudio und meine Freunde trinken danach immer diesen Shake. Mich interresiert was es damit auf sich hat, und was dies bringt. ( Meine freunde trinken es, wissen aber auch nicht genau was es bewirkt... Dummi's :D ) Würde mich über Antworten freuen. Danke und Gruß.

...zur Frage

muss man sich vom öl trinken übergeben?

Mir ist grade schlecht, deshalb moechte ich mich uebergeben damit es mir besser geht. ich habe gehoert dass man sich vom oel trinken uebergeben muss stimmt das? Und wenn ja wieviel soll ich trinken? Bitte keine dummen kommentare mir geht es wirlich schlecht. danke :)

...zur Frage

Was ist das gesündeste Öl zum Braten?

...zur Frage

Wenn ich meinen Roller gemischt fahre wie mische ich richtig?

Fahre einen speedfight 2 Da meine ölpumpe nicht geht fahre ich gemischt, Aber weiß nicht wie ich richtig mischen soll. Habe gehört man soll pro getankten Liter 50 ml Öl mischen stimmt das

...zur Frage

Durch Karotten und Karottensaft braun?

Für meinen "Abschluss"ball (wechsele auf die Oberstufe) möchte ich gerne brauner werden. Falls es hilft: ich bin 14, habe blonde Haare und sehr helle Haut. Ich habe im Internet gelesen, dass Karotten(saft) dies ermöglicht. Ich esse jeden Abend eine Karotte mit 1 - 2 Teelöffel Öl. Bald probiere ich es auch mit einem Becher Karottensaft + 1 Teelöffel Öl. Wann werde ich ungefähr eine Veränderung sehen? Und manche sagen, dass man wirklich brauner wird, manche sagen, dass man gelb/orange wird, manche sagen, dass man eine Menge essen/trinken müsste, um Erfolge zu sehen. Was stimmt denn jetzt? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieviel karottensaft am Tag?

Ich habe gehört das Karottensaft Vitamin A enthält , aber eine Überdosis von Vitamin A ist schädlich , wie viel sollte man davon trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?