warum soll lachsersatz schädlich sein?

2 Antworten

Wegen der Zusatzstoffe soll es gefährlich sein, aber ich liebe es. Hier in Kroatien ist sowieso fast alles mit Konservierungsmitteln, der Hitze wegen. Wenn ich alles und jedes hinterfragen wollte, dürfte ich gar nichts mehr essen.

Also, ich persönlich mag diesen "Lachsersatz" in den Gläsern überhaupt nicht, -ausser, dass er durch die Färbung künstlich aussieht, schmeckt er mir nicht. Ich bin kein Alergiker und könnte das eingefärbte (mit künstlich hergestellter Farbe) Produkt essen. Aber wie schon gesagt, mir schmeckt es nicht. Ich bevorzuge guten echten Räucherlachs. Die meisten Sorten sind zwar auch eingefärbt, aber sie schmecken mir besser.

Butter essen Schädlich?

Ist es schädlich eine ganze butter packung zu essen (200g) also reinbeisen ohne brot oderso

...zur Frage

Warum sollte man auf Kohlenhydrate verzichten wenn man sport macht/Gewicht verlieren will?

Sind im endeffekt ja auch kalorien...Werden die anders verwertet? Oder warum is das so?

...zur Frage

Ist Erdnussbutter gut geeignet zum zunehmen?

Hallo ich hab eine Frage Ist Erdnussbutter gut geeignet zum zunehmen? Ich esse zum Frühstück meistens ein Brötchen mit Butter und Wurst oder Käse und das andere mit Nutella oder Marmelade aber kann ich auch statt z B Marmelade Erdnussbutter aufs brot streichen da sie ja sehr viele Kalorien enthält. Und wird einem nicht schlecht da sie so fettig ist ? Weil klar ich streich ja nich die ganze Dose aufs brot aber ich will ja nich nur 1mm oder so draufstreichen Kann ich sie also bedenklos essen ? hab gehört sie is sogar gesund

...zur Frage

Ist das Essen in der Mikrowelle gesundheitsschädlich?

Ein Magnet in der Mikrowelle bewirkt doch, dass sich die Wasseratome in den Speisen schneller bewegen und deswegen warm werden. Aber ich verstehe nicht, warum dies schädlich sein sollte.

...zur Frage

Darf man jeden Tag Eier essen?

Ich esse jeden Tag ein Ei , endweder auf meinem Brot oder Rührei

Bin mir nicht so sicher ob das gut ist :o

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich Speisestärke pur essen und kann man dazu stilles Wasser trinken?

Angenommen, man isst so eine Packung Speisestärke pur, kann da irgendwas passieren? Ist das irgendwie schädlich? Was genau könnte passieren?

Und schadet es, dazu stilles Wasser zu trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?