Warum soll ich jetzt doppelte Zahlung an Eurowings leisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Einzahlungsquittung hat für die Airline keinen Wert.

Das Geld muss erst bei der Airline gebucht werden, erst dann wird es als "gezahlt" vermerkt.

Du kannst ohne Probleme das Geld auf der Bank einzahlen und danach wieder an den Schalter gehen und sagen das Du dich geirrt hast, solange das Geld bei der Bank nicht gebucht wurde, kannst Du die Überweisung zurücknehmen. In dem Fall hast Du dann eine Quittung über die Einzahlung, das Geld wird aber nie bei der Airline landen.

Da werden auch alle anderen Airlines nicht anders handelnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klisorini2014
21.07.2016, 17:02

ich denke eine BAREINZAHLUNG läßt sich definitiv nicht rückgängig machen, eine Überweisung vielleicht schon vom Konto, aber ich habe es BAR eingezahlt mit Stempel und Unterschrift der Bank.

0

Ruf nochmal an und verlang den Vorgesetzten der Kundenservicedame.

Und bist du sicher dass es da kein Missverstaendni gegeben hat in Sachen Hin- und Rueckflug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
21.07.2016, 14:31

Der wird nichts anderes sagen.

1

Meckern die das die Zahlung noch nicht eingegangen ist oder warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe nochmal an und vielleicht hast du ja einen anderen Mitarbeiter am Telefon :)

Alternativ kannst du den Vorgesetzten verlangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?