Warum soll ich 1250,- Euro an die Staatsanwaltschaft zahlen?

3 Antworten

Du hast später bezahlt. Somit kann es sein, dass sich das überschnitten hat. Du hast doch sicher einen Beleg, dass Du bezahlt hast. Geh mit diesem zum Gericht und leg das vor, damit die dort sehen können, dass Du bezahlt hast.

Das liegt doch jetzt schon einige Wochen zurück. Das Geld muss doch schon längst da sein. Natürlich habe ich die Belege. Was kann denn da passiert sein ?

0
@thyra2000

Wende Dich trotzdem an das Gericht und klär das. Vielleicht wurde das Geld falsch zugeordnet oder ist an einer falschen Stelle angekommen und die wissen noch nicht, wo das Geld hin soll. Möglich ist alles.

0
@Oma1705

Da die Staatsanwaltschaft bei Erwachsenen die Vollstreckungsbehörde ist, wäre es wohl sinnvoller dort nachzufragen und nicht beim Gericht 😉

0

Wenn Du das nicht zahlen kannst, werden Sozialstunden fällig.

Aber ich habe ja gezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?