Warum so wenig Toleranz für Punks, Metallet, Emos, ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit emos und metaller habe ich bisher keine erfahrung gemacht. Gegen die habe ich auch nichts. Jedoch kann ich nachvollziehen warum die menschen etwas gegen punks haben. Ich erlebe es täglich selbst, da ich in der stadt wohne. Dort versammeln sich immer mehrere gruppen von punks, sitzen auf dem boden, trinken bier und schnorren nebenbei. Was mich am meisten aufregt, ist ihre unverschämte art. Es wird nicht mehr gefragt : Haben sie BITTE etwas geld für mich, sondern Ey hasse mal n euro oder hasse mal ne kippe? Und wenn man ganz normal mit nein antwortet, wird man auch noch als blöde kuh etc. beschimpft. ( außerdem unterstütze ich lieber die leute mit etwas geld, die sich nicht gleich am nächsten kiosk das nächste bier holen). Klar glaube ich, dass es auch gute Menschen in so einer Gruppierung gibt, jedoch habe ich leider nur die andere sorte kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missingo1996
12.06.2014, 17:50

Die Personen die du beschreibst mag ich auch nicht, aber du musst auch Differenzieren. Solche Leute sind keine Punks, sie ziehen sich nur so an und geben sich als solche aus. Jedoch hat dies rein gar nichts mit der Lebenseinstellung "Punk" zu tun, das sind im Grunde nur arbeitslose Säufer, die sich "punkmäßig" anziehen. Und ich kenne auch ein paar richtige Punks, die sagen selbst das sie das stört was diese Personen machen, da es schlechtes Licht auf ihre Überzeugungen wirft. Die meisten sagen sie sind Punks, ziehen sich jedoch nur so an weil es ihnen gefällt.

0

Das aussehen nicht direkt. Ich glaube weil die Leute einfach schlecht informiert über die Lebenseinstellungen dieser "Subgruppen". Und die Menschen lenken ja gerne allgemein auf andere Leute ab damit sie selbst nicht angeschaut werden, und wenn viele über eine Gruppe wissenslücken hat, kann sehr einfach Vorurteile in die Welt setzen. Da gibt es denn tollen Spruch: Wer nichts weiß, muss alles glauben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht garnicht drum ob sie die vorurteile erfüllen alleine ihr aussehen macht sie nicht grade beliebt in der gesellschaft und bei normalen jugendlichen. gleiches gilt für die hipster kinder mit 20 piercings im gesicht und mindestens 4 sinnlosen tattoos.

und zu der harten zeit im leben die hat so ziemlich jeder in der jugend manche harmlos manche ziemlich häftig aber deswegen muss man sich nicht zu nem transsexuellen entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missingo1996
12.06.2014, 17:45
  1. Was hat das mit Transsexuallität zu tun?
  2. Hast du etwa was gegen Transsexuelle?
0

Was möchtest Du wissen?