Warum so wenig fps in overwatch?

3 Antworten

core i2 q9550? schön wärs

core2quad trifft es eher das ist der vorgänger der core i serie.

vergiss ihn, selbst der pentium g4560 ist mit 2 kernen 4 threads bedeutend schneller,... ja auch mit deinem OC

3

Habe es mir irgend wie angewöhnt core i2 q9550 und ich weiß das der echt nicht mehr nice ist aber es ist ja nicht so das schon als ich das spiel das erstmals gespielt habe sowenig fps hatte sondern das kam jetzt erst kann das durch irgend etwas komme bios Einstellung oder battle.net Einstellungen

0
3
@Kiboman

Könnte man das woanders klären z.b discord oder so ^^

0
3
@Kiboman

aber tatsächlich brauche ich eigentlich kein dual Sockel board ^^

0

Hey,

was sagen denn die Temperaturen? Welche Grafikeinstellungen hast du angewandt, welche Auflösung?

MfG Meihano

3

mein Prozessor lauft auf c.a 60-65 eigentlich relativ egal welche Grafikeinstellung hatte das schon getestet hatte nix geändert hatte es aber zu erst mit preset mittel und Auflösung 1440x900

0

Hatte mal genau das selbe Problem vor kurzem...Wie sind denn die Temperaturen von GPU und die Taktfrequenz be spielen?

3

Gpu und Cpu Temperaturen so durchschnittlich 55 grad.Gpu Auslastung fällt manchmal auf null und liegt deswegen zwischen 0-96 % bei der cpu so zwischen 80 und 100 % Auslastung. Gpu Takt liegt bei 1200-1300 und cpu Takt dauerhaft 3428ghz.Gpu Memory Takt ist stabil 2000.und 6gb ram werden von 8gb genutzt

0
15
@Cats123

Das ist sehr merkwürdig... Ich hatte eigentlich das selbe problem aber das war weil meine GPU nur mit 300mhz taktete und deshalb nicht mehr so heiß wurde aber bei dir verstehe ich es echt nicht

0

Was möchtest Du wissen?