Warum so viele 13-14 Jährigen so große Penise?

10 Antworten

naja, du kannst die üblichen Angaben hier auf der Seite nicht mit der Allgemeinheit verwechseln. Hier geben doch mehr 14jährige mit ihren Phantasiezahlen an als meistens wirklich dran ist. Verlässlich sind nur die wissenschaftlichen Studien, wonach bei einem Erwachsenen die Durchschnittslänge bei knapp 14 cm liegt. Da gibt es natürlich größere und kleinere.

Du hast jetzt das extreme Pech, dass dein kleiner Bruder und dein kleiner Vetter mehr in der Hose haben als du. Das kommt eher selten vor und würde wohl jeden in deiner Situation runterziehen. Allerdings darfst du davon nicht dein Leben bestimmen lassen, denn es ist nicht zu ändern, und manche Männer wären sogar froh, deine 11 cm überhaupt zu haben.

Aus deinen anderen Fragen lese ich heraus, dass du mit 19 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast und offenbar einen Fetisch für Füße und große Penisse hast. Ich rate dir, erstmal herauszufinden, was deine realen sexuellen Begierden überhaupt sind und versuche diese dann mit Partnern auszuleben. Sobald du ein aktives Sexualleben hast, wird diese Penisfrage nicht mehr die Rolle spielen.

egal wie lang oder kurz er ist. Wichtig ist dass er beim GV lange Zeit diese Länge beibehält. Lange haben somit den Nachteil mehr stimuliert zu werden sprich machen schneller schlapp.

Noch wichtiger ist es aber ein wunderbares Vorspiel zu erbringen so dass Partnerin dabei auch schon mehrfach zur Erfüllung kommt. Dann spielen die Eigenschaften beim anschließenden GV fast keine wesentliche Rolle mehr

Hallo!

und manche geben da mit an

Ärgere Dich nicht über solche Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird alles größer gemacht als es ist.

Zieht man 10 cm ab liegt an oft richtig

Schönen Abend

  1. Woher weißt du das ?
  2. Wenn du nicht selber nachgemessen hast, kannst du dem nicht vertrauen

Erfahrungsgemäß schrumpft die Penislänge laut eigener Aussage einer Person nach der Pubertät.

Das ist eine interessante Frage, denn mir geht es genau wie Dir. Auch ich wundere mich hier bei GF so oft, dass Minderjährige schon so gut bestückt sind 🤔🤔 Es muss einen Grund geben, nur welchen? Mir persönlich ist die Größe nicht wichtig. Ich liebe meinen Penis und finde ihn zauberhaft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einen 🍌

Was möchtest Du wissen?