Warum so viel Körpergewicht?

- (Gesundheit, Sport, Ernährung)

6 Antworten

so ist das nun mal als großer mann.

anfangen breit auszusehen wirst du erst ab ~90kg

dass andere deutlich breiter aussehen, kann auch an einer verzerrten wahrnehmung liegen. wahrscheinlich sind sie in wirklichkeit genau so schmal wie du

Als großer Mann, naja hahahaha

Bin 16 Jahre alt, und wachse vermutlich auch noch etwas. Finde nur meine Form stimmt nicht mit der Ziffer auf der Waage überein

0

Finden Mädchen Jungs, die Kraftsport machen attraktiver?

Hi,

wollte mal Fragen was Mädchen von Jungs, die Kraftsport machen so halten? Seitdem ich vor 2 Jahren angefangen habe und jetzt sehe ich keinen Unterschied. Bin nun 15 Jahre alt, 176cm groß, wiege 85kg(wenig Fett)..

Vielen Dank an die Mädchen, die mir mal ihr Statement geben könnten ^^ LG

...zur Frage

Zu viele Proteine für mich?

Ich bin 15 jahre alt und wiege 60kg, ich habe Betreibe seid 2 monaten kraftsport zuhause, habe aber die letzten 6 tage, wegen einer klassenfahrt nichts machen können heute trainiere ich den ganzen körper, wenn ich alle mahlzeiten eingenommen habe komme ich auf 70-80 proteine, würde das ausreichen? Ist das zu viel?

Ich weiß, ca. 2g proteine pro 1kg gewicht, aber ich bin ja noch 15...

...zur Frage

Findet ihr mich zu dick? Betreibe kraftsport habe 15 Kilo abgenommen, bin 164cm groß und wiege 71-72 Kilo?

...zur Frage

Ich bin 1.70 groß und wiege 85kg und habe breite oberschenkel kann ich so die achterbahnen im freizeitpark noch fahren oder bin ich zu dick?

Ich weiß ich muss abnehmen!

...zur Frage

Wieviel Prozent KFA hab ich dann?

Hallo

ich wiege 102,5kg und bin zur Zeit am Abnehmen hab einen KFA von 25% bei einer Grösse von 185

ist das richtig das wenn ich 90-92kg dann wiege das ich einen KFA von 15% haben sollte? und bei 85KG einen KFA von 10%

...zur Frage

Ektomorph und Sitpus?

Hey ich wiege 63 Kg und will zunehmen. Ich betreibe Kraftsport und will muskel zuwachs bekommen. Ist es dar gut Bauch zu trainieren, weil will Arm Bein und Brustmuskel und kein deformierten siexpack. Die seitlische trainiere ich abee trotzdem danke in voraus mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?