Warum so verschieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste jetzt wissen, welche Eier du kaufst. Es gibt mindestens 3 verschiedene Sorten (Bodenhaltung, Freiland und Bio).

Sind die von Rewe schlechter als die von Kaufland?

Was die Qualität von gekauften Eier angeht, kann ich nur sagen, für mich persönlich ist sie nie ausreichend. Wenn du erst mal Eier von eigenen Hühnern hattest, sind Eier aus dem Supermarkt nur noch eine Notlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
14.01.2016, 21:45

beides bodenhaltung, deswegen wundert es mich immer so. Die kaufland Eier lassen sich besser schälen und schmecken auch besser als die vom Rewe. Ja das glaub ich dir,hatten früher immer die Milch direkt vom Bauer,das ist zu der H Milch ein Unterschied wie Tag und Nacht. soooo lecker

0
Kommentar von wolfenstein
15.01.2016, 06:53

Na schau mal einer an,da hast du dich über den Ursprung der Eier echt gut informiert. Ich kenne halt nur bei Eiern die Standard Themen. Freilauf oder legebatterie. Auf jedenfall vielen Dank für diese Ausführliche Erklärung 😀

0

Weisst du woher Eier kommen?

Denk mal drüber nach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
14.01.2016, 14:01

Herzlichen Glückwunsch, wieder eine Antwort die die Welt nicht braucht. Gehege und Freilaufende war wohl zu schwer 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?