Warum so unbeliebt Loredana?

5 Antworten

Zu den genannten Fakten kommt noch, dass sie nach wie vor (Vorwürfe seit Mai 2019) unter Betrugsverdacht (Erpressung?) steht. Sie ist frei, doch nicht auf Grund einer Entscheidung, sondern aus Mangel an Beweisen. Klar ist, dass ihre Familie in die vorgeworfenen Machenschaften involviert ist, nur nicht, wer exakt und wie. Immerhin hat die Staatsanwaltschaft Luzern im Juni 2019 all ihre Konten sperren lassen. Auch auf ihr Banktresorfach hat sie keinen Zugriff mehr. Dass das nicht alle gut finden, dürfte nachvollziehbar sein.

Weil sie eine echt miese Sängerin ist. Merkt man schon an den Tonnen von Autotune, den sie in ihre Stimme einbauen.

Bei mir sind alle die Autotune nutzen unbeliebt!

Ich vermute dass es daran liegt dass es ein disstrack gegen ihren exmann mozzik ist mit dem sie ein Kind hat

viele Leute stehen auf mozziks Seite

Was möchtest Du wissen?