Warum so starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man seine Tage hat, sind Unterleibsschmerzen nicht selten. Wenn es aber bis Montag nicht besser wird, solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen.

Zu deinen anderen Problem...Rede mit deiner Mutter über die Sache mit ihren Freund. Und versuch bitte dich nicht weiter zu ritzen, das gibt hässliche Narben, die sich entzünden und für immer bleiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBraun05
05.11.2016, 08:14

Ich kann es meiner Mutter nicht sagen die bekommt es ja immer mit und schreit mich auch an.😞

0

Deine Unterleibschmerzen müssten deshalb sein, das ist ganz normal. Das würde ich meiner Lehrerin an deiner Stelle auch sagen, dafür brauchst du dich echt nicht schämen, auch wenn das in deinem Alter ganz normal ist. Wenn du sehr starke Schmerzen hast, kannst du ja Schmerztabletten nehmen, Nurofen reicht schon. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, auch wenn wir es alle hassen.. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBraun05
04.11.2016, 18:13

Dankeschön 😊

0

geh zu deinem Hausarzt

der wird dir in beiden Bereichen helfen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?