Warum so starke Bauch Schmerzen?

6 Antworten

Diese Frage sollten die behandelnden Ärzte klären, nicht wir hier!

Womöglich sollte die Mutter ebenfalls versuchen, stark blähende Lebensmittel in der Ernährung zu meiden. Es wäre vllt. auch sinnvoll, eine Art "Tagebuch" zu führen, was sie tagsüber isst und trinkt, und wann, wo und wie lange dann die Schmerzen andauern. Ggf. wirkt auch das mit "unterstützend" bei der Diagnosefindung.

...Ansonsten - nicht locker lassen bei den Ärzten und weiter nachforschen lassen!

....Im akuten Notfall ( ...aber bitte nur da!) mit den Schmerzen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (TEL.: 116117) oder (je nach Situation) sogar ins Krankenhaus!

Entschuldige, aber wenn die Ärzte nichts gefunden habe, was willst du dann von einem Laienforum gesagt bekommen?

Hier können keine Diagnosen gestellt werden.

Wenn sie starke Schmerzen hat, sollte sie ins Krankenhaus gehen.

Möglicherweise durch Stress, also psychische Gründe. Das wäre dann für Ärzte auch schwer feststellbar.

Was möchtest Du wissen?