Warum so starke Bauch Schmerzen?

6 Antworten

Diese Frage sollten die behandelnden Ärzte klären, nicht wir hier!

Womöglich sollte die Mutter ebenfalls versuchen, stark blähende Lebensmittel in der Ernährung zu meiden. Es wäre vllt. auch sinnvoll, eine Art "Tagebuch" zu führen, was sie tagsüber isst und trinkt, und wann, wo und wie lange dann die Schmerzen andauern. Ggf. wirkt auch das mit "unterstützend" bei der Diagnosefindung.

...Ansonsten - nicht locker lassen bei den Ärzten und weiter nachforschen lassen!

....Im akuten Notfall ( ...aber bitte nur da!) mit den Schmerzen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (TEL.: 116117) oder (je nach Situation) sogar ins Krankenhaus!

Entschuldige, aber wenn die Ärzte nichts gefunden habe, was willst du dann von einem Laienforum gesagt bekommen?

Hier können keine Diagnosen gestellt werden.

Wenn sie starke Schmerzen hat, sollte sie ins Krankenhaus gehen.

Möglicherweise durch Stress, also psychische Gründe. Das wäre dann für Ärzte auch schwer feststellbar.

Warum habe ich in meinem Ohr auf einmal so starke Schmerzen?

Ich (13) hatte heute Morgen schon an meinem linken Ohr Schmerzen, aber die waren nicht so stark weswegen ich dachte, dass die Schmerzen irgendwann weg gehen werden. Doch gerade eben hatte ich ganz plötzlich starke Schmerzen bekommen. Ich vermute die Schmerzen kommen von meinem Mittelohr. Ist es vielleicht eine Mittelohr Entzündung oder so?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nicht, hilfe?

Habe auf der rechten seite am bauch schmerzen und manchmal ein taubheitsgefühl. Vorgestern hatte ich auch starke schmerzen, gestern war ich jedoch beim fitness und da war alles gut und jetzt wieder schmerzen. Durchfall habe ich seit 4 tagen sowie Übelkeit und kein hungergefühl. Ist das eine Blinddarmentzündung? Bein kann ich auch ohne Probleme heben

...zur Frage

Bauuchschmerzen unter'm Bauchnabel?!

Hej, seit ca. 1 Monate hab ich bauchschmerzen unter'm Nabel und meistens auch etwas daneben mal rechts mal links. Sie sind auch immer unterschiedlich stark, die schmerzen. druckschmerzen sind auch da & bei Belastung auch. Ich weiß nichts mehr weiter, die Ärzte haben meinen bauch schonmal angetastet deswegen und meinte solange ich kein Durchfall habe oder erbreche wäre alles ok, sollte ich nochmal zum Arzt gehen. Die schmerzen werden ja immer stärker. Falls noch Fragen dann fragt bitte, aber nein, ich bin nicht schwanger oder so.

...zur Frage

bauch aufgebläht nach jedem essen?

immer wenn ich etwas esse auch wenn es nur 3 bissen sind bläht sich mein bauch sofort auf & ich fühl mich total fett & voll! was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Nach Verzehr von Fleisch am Abend dicker Bauch und schmerzen was könnte das sein?

Wenn ich abends Fleisch esse dazu ein Bierchen trinke, bläht sich mein Bauch auf wird hart und nachts um zwei hab ich dann schmerzen und muss auf die Toilette !! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?