Warum So Schwer =_=?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zu das ich selbst als Mädchen viel zocke^^ Manchmal auch mit Freunden Nächte durch aber ich glaube sie war einfach nur so traurig weil sie eine Beziehung haben wollte wo man gemeinsam was unternimmt etc^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charly2476 18.08.2016, 11:25

GTA,cod hahah Eigendlich alles^^

0

Vielleicht wäre der richtige Ansatz, dein Leben in den Griff zu bekommen und deine PC-Sucht hinter deine Freundin zu stellen, damit du irgendwann mal ein Mann wirst, bei dem sich eine Frau sicher fühlt. 

Niemand will einen Typen, der nur vor PC oder Konsole hockt und seinen Arsch nicht hochbekommt.

Nightwing99 18.08.2016, 01:59

Du bist ganz schön anmassend für jemanden der gar nichts weiß. Alles was du weißt ist das der Fragensteller in den Augen der Freundin zu viel gespielt hat was hier "zu viel" ist ist reine auslegungssache von ihr und nirgends benannt. Aber statt nach zu harken und zu fragen, Leuten Sucht zu unterstellen und dabei zu meinen man helfe obwohl man nur spekuliert und anprangert obwohl man gar nichts weiß, wahrscheinlich sogar sich selbst damit erheben will, zeugt nicht gerade von Intelligenz... Und niemand will einen Typen/eine Olle die mit vorschnellen Schlußfolgerungen und unbedachten Äußerungen sich immer wieder selbst zum Affen macht.

0
SirRamic 18.08.2016, 02:09
@Nightwing99

Dinge, die man aus seiner Frage herauslesen kann:

- Seine Freundin hat ihn abserviert, da er zu viel zockt. So etwas kommt nicht von heute auf morgen, also muss er sich zumindest im Klaren gewesen sein, dass sein Spielverhalten seine Beziehung gefährdet. Allerdings schien zumindest die letzte Beziehung weniger Priorität zu haben als der Zeitvertreib mit virtuellen Spielen.

In Ordnung, gehen wir davon aus, dass seine Freundin überempfindlich war und ihm nicht besonders viel an ihr lag. Allerdings kommt Punkt 2:

- Er verbringt so viel Zeit Spielen, dass es ein Kriterium bei der zukünftigen Partnersuche ist. Die Priorität muss also sehr hoch sein und auch nach objektiven Standards scheint er viel am PC zu sein. Hätte es lediglich an der einen Freundin gelegen, hätte jede andere Frau normal auf sein PC-Verhalten reagieren müssen.

So viel zum Thema unbedachte Schlussfolgerunfen. Reine Logik.

Die Tatsache, dass ich in 3 Wochen heirate, spricht übrigens dafür, dass meine Art nicht so schlimm zu sein scheint. Ganz schön anmaßend von dir, findest du nicht?

0

Gute Frage. z.B. bei Online-Dating in dein Profil etwas in die Richtung reinschreiben. Ob es Foren gibt, wo es speziell um solche Leute geht, das weiß ich leider nicht. 

Was möchtest Du wissen?