Warum so schnell betrunken?! :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst schneller betrunken wenn du einen lehren magen hast, also je weniger im magen ist, desto schneller wirste blau ^^

gibt viele Faktoren, hast du vorher Sport gemacht? Hast du vorher viel oder wenig gegessen? hast du Fettig gegessen? beim Trinken gegessen?

sport mach ich erst jetzt wieder richtig ....hab nicht viel gegessen davor und beim trinken vllt manchmal was aber sonst...

0

120kg, aber kein übergewicht, nun dann bist du der grösste mann der welt und es liegt an deiner grösse....

Ne ich habe muskeln antrainiert und bin schon von natur aus breit gebaut

0

wenn er 2m groß ist, was relativ häufig vorkommt, und Muskulös ist, dann geht 120kg ganz einfach.

0
@Xeney

Ich tu schon abnehmen jetzt weil ich 120 für mich zu viel finde aber keine gesundheitlichen probleme

0

Hi,

ich persönlich trinke nicht, deshalb wäre mein Rat, es nicht mehr (so oft) zu tun...

LG

Was möchtest Du wissen?